DFI NF 4 Lanparty Ultra D-SLI

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
ich abe ein mainboard von dfi das unltra n4f d-sli und habe zu spät gemerkt, dass es nicht funzt mit meíner neuen fetten graka! suche deshalb alternativ boards evtl. auch von anderen herstellern die aber die gleiche qualität was performance und stabilität erreichen wie das alte! sollte auch noch in einem bezahlbaren bereich liegen...zu meinen system: optern 170 @ 2600
orginal 2 mal 1 GB laufen 1:1 mit dem cpu...evtl. auch gebraucht etwas, wenn jemand was hat einfach mal anbieten...thx

http://www.nvidia.de/page/7950_mobo.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag...

also mein Mainboard steht auch nicht auf der Liste und die Karten funktionieren trotzdem ohne Probleme .... Die Karte wird auch auf deinem Board laufen .. !!

mfg
 
Welche Karte haste denn?

Und ein Kombiliste für Grakkas, so eine Unverschämtheit erlaubt sich auch nurnVidia, die muß überall laufen, tut sie auch!
 
Die Boards in der Liste wurden von nVidia getestet .... da die Karte ja 2 PCBs hat muss sie vom Mobo korrekt erkannt werden ... mit nForce Boards gibts da sicher keine Probleme .... nur mit einigen Mobos mit ATI und Intel Chipsätzen läuft die Karte nicht einwandfrei

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh