DFI NF3 Problem ?!

ExX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
49
Hey Leute .
Habe mir ein DFI NF3 Ultra-D gehollt da ich net auf Pcie umsteigen wollte, nur jezze lese ich überall das mein bei dem Board mit dem FSB net wirklich weit kommt und das der Speicher nicht DDr400 animmt.

Stimmt das alles wenn ja auf welches Board sollte ich dann umsteigen um nicht Pcie umzustellen ?

Bitte keine Mobos etc.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is zwar lange her aber meins lief damals mit DDR400, FSB bis 300 mitgemacht. hatte die CPU auf 9x300 und auch den Ram mit DDR600 und damals war das board nicht wirklich gut, aber ka wies heute nach den diversen BiosUpdates aussieht. Kam auch glaub ich ne neue Revision, hatte die allererste und naja ... aber dass es nicht DDR400 schaffen soll ... das lief damals und noch schlechter war eigentlich nicht möglich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh