DFI nF3 Ultra-D, Hardware sicher entfernen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am NF SW-IDE Treiber. Wenn dich das stört benutze den Windows IDE Treiber - der ist auch nicht langsamer.

Weinberg schrieb:
Das liegt am NF SW-IDE Treiber. Wenn dich das stört benutze den Windows IDE Treiber - der ist auch nicht langsamer.

Hmm, ich glaube das stimmt nicht so ganz.
Das ist der Standard-Screen, wenn Du ein USB- oder S-ATA-Gerät abstöpseln willst. Das hat mit den verwendeten IDE-Treibern nichts zu tun!

is bei mir auch so....aber solang es funktioniert is mir das wurscht

ICH Habe mal eine frage zum BOARD.

Ich hab auf dem Board Rev. A stehen ist das dann die erste Revision? Und hat das Board 6-Channel-Audio? Ich habe nämlich am Board hinten die Standard-Anschlüsse, hab ich da was falsch verstanden?

Würde sich es mehr lohnen, das Board zu behalten oder ist es besser wenn ich die Revision 3 habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh