DFI NF4 Ultra D und RAID 0

dennis2811

Neuling
Hallo!

Ich bekomme mein RAID 0 nicht zum laufen!

Raid ist im BIOS aktiviert und eingerichtet.
Jetzt will ich Windoof neu Installieren, ich drücke F6 beim laden, jetzt will Windoof die Treiber von der Floppy. Jetzt speichert Windoof einige Dateien. Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links und dann kommt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung! Der Rechner hängt sich auf.......

Fehler: Stop:0x0000007B (0xF7CAE524 etc.)

Weiß jemand Rat????

Mein SYS:
A64 3000+
2x 512MB OCZ PC4800
DFI Lanparty NF4 Ultra -D
2 x WD Raptor 36GB
520 Watt Netzteil von OCZ

Danke +Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn niemand RAT??????

Komme nicht mehr weiter!

Hallo!

Ich habe den Fehler gefunden!

Und zwar. Als ich das Kabel vom DVD Laufwerk abgezogen hatte, muß sich wohl ein Pin verbogen haben. Darauf hin hat sich dieser beim Kabel anschliesen ins Gehäuse rein geschoben und hatte dadurch mit dem Kabel kein Kontakt.

Jetzt läuft endlich die Installation. :)

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh