DFI nforce4 ultra-D @ Venice

dandeman

Enthusiast
Wollt fragen, ob ich zwingend ein Bios update für den Venice brauche?Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Board auch mit dem Standardauslieferungs-Bios bootet und man dann updaten kann.Liege ich da falsch?Zur Zeit erscheint nämlich bei mir immer nur der DFI Lanparty Screen beim booten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau bitte in den Sammelthread zum DFI nF4 im Unterforum "Mainboards"! Dafür brauchst du nicht extra nen Thread aufmachen!

Es wird keine Biosupdate benötigt! Solltest du Probleme mit einem SATA Raid haben dann schon :)

Das heißt jetzt genau was?Wie gesagt komme halt nur zu dem Screen und weiter nicht....Ins Bios komme ich auch nicht rein.

@MrMacGyver

diesmal bin ich dafür, dass er einen tread aufgemacht hat.

im sameltread ist so viel gespame. außerdem sind es so viele seiten.
er weiß womöglich gar nicht, wo er anfangen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh