DFI & Opteron 144 übertakten, brauche Hilfe

Larry

Enthusiast
Hallo
Nachdem ich mir ja ein ASROCK gekauft hatte und das nur bis 1,45 Vcore ging habe ich mir nun ein DFI NF4 Board zugelegt und blicke nun überhaupt nicht mehr durch.
Da sind so viele Einstellungen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Kann mir mal jemand von seinen Bios Einstellungen Fotos machen und hier rein stellen oder mir per Mail schicken, würde mich freuen.
Habe mir schon so viele Threads durchgelesen und bin kein bischen schlauer.
Ich würde mal erst mit 2400 Mhz anfangen wollen, dann komme ich schon weiter.
Bei dem blöden ASROCK Board, die Besitzer mögen mir verzeihen :heuldoch:
ging das alles recht einfach.
Auch wenn das hier bestimmt schon speziell für DFI Boad beschrieben ist, ich habe keine Bilder dazu gefunden.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schreib doch mal genau auf was du hast:
opteron, bios version vom dfi, ram und so weiter...

hi
DFI Lanparty UT Ultra-D NF4
Opteron 144 939
2 x 512 Twinmod BH-5
Bios 06/2005

ich denke das hat sich erledigt, habe einfach mal ein wenig probiert und siehe da, 2600 Mhz bei 1,45 Vcore, ATI GTO² @ X850 mit über 6000 Punkten.
289 x 9
Ich bin zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh