DFI Ram Mosfet Kühler, Platzfrage Ramslots ?

paLe

Semiprofi
huhu

auf diesem Bild von mips sieht man einen montierten Mosfetfreezer.

http://www.mips-computer.de/images/dfi_ram_mosfet_mounted.jpg

auf dem bild sieht es so aus als ob er ziemlich nahe an den haken der ram slots ist ? hat jemand so ein teil in verwendung oder schonmal in live gesehen ?

hab auf meinen ram einen super talent memory cooler im einsatz. dieser wird ja an den haken der ramslots befestigt.

nun frage ich mich ob dies noch möglich ist wenn ich den dfi mosfet freezer verbaut habe.

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weis hat das Ding ne identische breite wie der Alukühler auf dem mosfet, sollte also schon passen.. denk ich mal :confused:

Leute lest ihr eigentlich die Frage ??? Das bezweifel ich stark, er will wissen ob der Mosfet Kühler passt wenn er den Ram Cooler benutzt. Das der dahin passt is klar, er wurde dafür gebaut !! Der Ram Cooler ist sein Problem. Lesen Leute, lesen....

ich hab es gelesen...
wenn der Kühler aber nur so breit ist wie der Alukühler, der auf dem mosfet sitzt, wovon ich stark ausgehe, passt es...

Ich habe das Board seit kurzem und bin gerade dabei, ein neues Sys zu bauen. Komplett wassergegkühlt ;-), daher noch nicht in der Signatur zu finden. Nichts ist so alt wie die Sig von gestern...
Der MIPS Ram Mosfet-Kühler passt einwandfrei und es lassen sich noch alle Haken der Ramslots öffenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh