DFI RDX 200 und Aqua3 unmöglich ?

gendefekt

Neuling
Kleine Frage, auf meinem Sys (Sig) läuft eigentlich alles normal, auch von den Werten aus 3Dmark usw. Alles kein Problem, nur der Aqua3 bricht ohne (!) Fehlermeldung einfach ab. Der erste Test läuft astrein, dann beim nachladen zum zweiten ABBRUCH. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?
mal nen Benchscrenn von 05 (default) :

http://www.sendspace.com/file/22besg

O.K. die GPU´s sind ein wenig OC´t: @650/750 Standart 588/694 ;)

Gibs es ev. einen Crossfirepatch für dieses Prog. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey gendefekt, haste Icq?
Hab mal nen Paar Fragen an dich ^^

Gruss Dennis

PS: Hatte das auch mal...Patch drauf und es ging, allerdings kann es auch am Graka ocing liegen, wie es bei meinem Kumpel war (Graka zu hoch getaktet)
Muesstest beides mal testet ^^

Hi,

@Resident1985, Astrein haut hin ;-).. DANKE. Hab mich wahrscheinlich Vergoogelt!

@bl1zZ, Icq hab und will ich nicht ! Kannst mir ja ne PM schicken.

erst einmal
OLLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh