Dfi rma?

Nyshny

Enthusiast
Hallo,

ist es noch möglich bei DFI eine RMA durchzuführen?

Mein DFI X58 hat sich gestern leider verabschiedet und ich würde das gerne reparieren / tauschen lassen.

Die Webseite ist ja leider nicht mehr erreichbar.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Nyshny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise macht man das über den Händler wo man es gekauft hat *duck*

Ja diese Option gibt es auch.

Trotzdem ist das keine Antwort auf meine Frage....

Ein simples Ja oder Nein würde mir reichen..... ;)

Hi

ja es gibt die firma und den support gibt es auch.
ob du es schafst ne rma durchzuführen weiß ich nicht
den du könntest mit einer kurzen suche schon alle
infos haben selbst hier im forum gibts rmas der
letzten wochen.

lg

Hi

ja es gibt die firma und den support gibt es auch.
ob du es schafst ne rma durchzuführen weiß ich nicht
den du könntest mit einer kurzen suche schon alle
infos haben selbst hier im forum gibts rmas der
letzten wochen.

lg

Danke.

Hat sich erledigt.

Ich habe folgende Antwort erhalten auf meinen RMA Request:

Dear Sir:

I'm afraid that I will have to deny your request for service as the
motherboard is many months out of warranty. Warranty to 3rd parties is
calculated from date of manufacture, and not date of sale.

Seit wann zählt das Herstellungsdatum und nicht das Verkaufsdatum, das kann doch nicht sein?

Da steht doch schwarz auf weiß, das die Herstellerreperatur bei DFI ab Manufakturdatum gilt!

Demnach wars das für dich, da du nur zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung hast.

Von dem DFI Kontaktmenschen der hier vor rund 2, 3 Jahren mal gepostet hat habe ich leider auch nichts mehr gehört.

Da steht doch schwarz auf weiß, das die Herstellerreperatur bei DFI ab Manufakturdatum gilt!

Demnach wars das für dich, da du nur zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung hast.

Von dem DFI Kontaktmenschen der hier vor rund 2, 3 Jahren mal gepostet hat habe ich leider auch nichts mehr gehört.

aha also wenn du nen dfi board kaufst, was 23 monate rumlag (manufakturdatum), hast du also nur noch 1 monat garantie ?

ich behaupte mal, dass hier was nicht stimmt :rolleyes:

weil wie soll er denn nun das board reklamieren ? wenn es einen defekt hat....

Zuletzt bearbeitet:
Machs übern Händler bei dem du es gekauft hast. Gewährleistung gilt ab Kauf- und nicht ab Manufakturdatum...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, ich werds versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh