DFI SLI DR-Expert SpaWakühler?

^pRoX

Neuling
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Kühler für die Spannnungswandler auf einem DFI LP SLI DR Expert. Hatte vorher ein "nur" ein SLI-D, wo ich die SpaWa mit diesen 2 Kühlern gekühlt habe:

mosfet_5.jpg

mosfet_6.jpg

Da mit aber Board leider kaputt gegangen ist, habe ich nun günstig ein neues SLI-DR Expert bekommen. Dies ist soeben angekommen ich nun sehe, das die Spannungswandler anders angeordnet sind als auf dem SLI-D. Also kann ich diese jetzt leider nicht mehr verwenden. Hab schon gegoogelt und auch bei verschiedenen Shops gesucht aber leider nicht fündig geworden. Nun wollte ich mal fragen ob es auch welche fürs SLI-DR Expert gibt?

MfG ^pRoX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren. Schade das DFI das nicht so wie bei den Vorgängern Designen konnte.

Die Frage ist aber doch ob es sich noch lohnt dafür jetzt Geld aus zu geben. Im Sommer kommt dann hoffentlich der K8L. Das heißt spätestens in einem Jahr werden hier die meisten S939 User eh den K8L oder ein C2D System haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh