DFi SLI Expert oder DFI CFX3200 CF

7@NG@ R3C0RD$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
51
Hallo Leute!

Ich bein ein wenig verunsichert, welches der oben genannten Boards nun

beser zum ocen geignet ist.

Hauptsächlig geht es mir darum welches der Boards am besten zum Ocen von

Ram.gibt es überhaupt einen unterschied?In vielen benchmarklisten sehe ich nie das CFX3200?!

Naja ich hoffe ihr könnt mir da helfen und meine Entscheidung wesentlich

erleichtern


Danke


Gruß Tanga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das bessere ist das Expert. Nicht meine Meinung, denn ich kann es nicht beurteilen, sondern nur das was ich so gelesen habe.
 
Also ich habe ja das CFX3200-DR ich für meinen teil bin damit voll zufrieden,aber andere wiederum haben damit schon so ihre Probs gerade im bezug auf den Speicher oder auch die IRQ verteilung!
Man kann sich bei dem Board vieles einstellen so das es nicht mehr läuft oder auch super gut(dank den guten Bios optionen) wie bei mir. :)
 
Naja ich bin zwar kein Neuling in Sachen BIOS optionen aber wenn was nich

laufen sollte wende ich mich dann an dich^^

Aber mir geht es um Leistung und wenn das Expert besser sein sollte dann

halt das Expert.Aber wenn die sich da nicht viel tun dann das CFX3200.


Gruß ->teXcor<-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh