DFI SLI Kühler *pix*

[KM]Sven

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
701
Ort
Wuppertal-Ronsdorf
hi leute
hab heute angefangen für [VEB] Big Daddy einen Kühler fürs DFI SLI zu fräsen.
der deckel ist aus messing und wird entweder noch gebürstet oder poliert.
der boden wird später die außenmaße 50x50x4 haben.
innen wird er in etwa wie ein NexXxos SP aufgebaut werden.


Hier der Zwischenstand:

bild0360nc.jpg

bild0370aj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Owned schrieb:
schaut gut aus, willst du o²-cool konkurenz machen?

ne will ich natürlich nicht, ich werde max 5 stück von den dingern bauen, weils sich bei mir einfach nicht lohnt, da ist ne menge arbeit dran wenn man alles konventionell fräst.
 
He Sven, was für ein Schnittmeter hast du da genommen und Vc?

Die Oberfläche sieht so aus ob du ein wenig zu schnell darüber bist!? Ist au so ungleichmässig….

Aber sonst muss ich sagen sieht es so weit nicht schlecht aus!
 
Ich ahb grad mal ne Dumme Frage: Was genau willst du damit kühlen weil aus deiner überschrift werd ich net schlau .
MFG
 
@Mistry

Das wo er macht ist ein WaKu Northbridgekühler für DFI SLI Mainboard! Das ist so weit speziell da die SLI Mainbord mit NForce4SLI Chipsatz ein wenig blöde platzier sind! Da kannst nicht einfach ein 0815 WaKu Northbridgekühle nehmen, und so weit ich weis gibt’s nur eine Firma wo extra für die SLI Board WaKu Northbridgekühle bauen!

@[KM]Sven

Ein Arbeit`s Kolleg hat auch für sein ASUS SLI ein Northbridgekühle gebaut! Aber wie du sagst Hast du kein CNC Fräser zu Verfügung…? Sonst hätte ich doch dir das Programm schicken können! (Vorausgesetzt Kolleg hat das Programm noch, und ihr habt Heidenheim Steuerung)

Gruessli
 
Ne leider habe ich nur konventionelle Maschinen und keine CNC außerdem entwickel ich meine Kühler ausschließlich selber :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh