DG-8x Gaming Gehäuse Serie - Vorbestellungen mit einmaligem Rabatt möglich!

EVGA News

offizieller EVGA-Account
Vorbestellungen ab sofort möglich!

Mehr Infos bekommt ihr auf unserer Homepage - EVGA - Artikel - EVGA DG-8 Gaming Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MysteriousNap,

aktuell haben wir in die Richtung noch nichts geplant.

VG
Jan

Kann man eine Info dazu geben wie dick die Radiatoren sein dürfen und ob oben und seitlich gleichzeitig Radiatoren verbaut werden können, also ohne sich gegenseitig ins Gehege zu kommen?

Hi Tonmann,

die genauen Dimensionen von innen kann ich dir auf die Schnelle nicht geben - ist aber angefragt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du hier ohne Probleme ein 420er Radiator oben und mindestens ein 280mm Radiator an der Seite installiert bekommst, ohne dass diese sich dabei ins Gehege kommen.
Auch ein 6cm starker Radiator würde gut an der Seite versteckt werden können - oben denke ich auch, allerdings warte ich hier noch die Dimensionen bis zum Seitenfenster ab.

VG
Jan

Hi Tonmann,

also du bekommst, wie bereits richtig von dir vermutet zwei 420er Radiatoren rein.
Maximale Stärke wurde mir vom Produktmanagement mit 60mm angegeben.

Ich denke damit hast du ausreichend Kühlpotenzial :-)

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh