Dgs-1210-26 hilfe

Hightower1986

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe ein D-link dgs-1210-26 Switch.
Habe da mein Router und mein Drucker angeschlossen und jetzt würde ich gern noch ein Drucker und ein Router anschlissen. Muss ich da paar Einstellung machen oder einfach rein und dann Treiber installieren???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Drucker kann es sein, dass ein einfaches Anschließen und Treiber installieren reicht, beim Router kommt es darauf an, was erreicht werden soll. Da Du aber nicht spezifiziert hast, was damit gemacht werden soll, können wir da nur in's Blaue raten. Kannst Du bitte schreiben, was mit dem Anschluss des zweiten Routers bezweckt werden soll?

P.S.: "Ich habe einen Switch", "habe da meinen Router und meinen Drucker", "muss ich da ein paar Einstellungen machen" - grammatikalisch ist deine Schreibweise leider sehr fehlerhaft, das sieht grausam aus und ist schwer zu lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh