DHL Abholdienst Frage(n) ..

theterminater

Enthusiast
Hey Leute,

habe über eBay einen Komplettradsatz verkauft und wollte diesen eigentlich nur abholen lassen, habe mich dann vom letzendlichen Käufer aber breitschlagen lassen den Satz zu verschicken. Der Käufer hat mir mir auch Verpackungsmaterial (stabile Kartons und Klebeband) sowie 2 "Rückscheine" von einem Bekannten, der einen Internetversandhandel betreibt, zugeschickt.

Nun zu meinem "Problem": Ich möchte die beiden Pakete gerne von mir zuhause abholen lassen und habe überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert. Bin dann auf der Suche nach Informationen im Internet auf diese Seite gestoßen und lese da was von "Coupon-Codes (Abholsets)" was mich ziemlich verwirrt. Habe wie gesagt so 2 Scheine mitgesendet bekommen wo "Rückschein", Adresse & lauter Nummern draufstehen .. genügt das? Also kann ich einen Abholauftrag auf folgender Seite veranlassen ohne noch irgendwas zu kaufen?

Danke schonmal! :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie ich das verstehe kannst du einfach auf der verlinkten Seite einen Abholauftrag "erteilen" musst halt nur nochmal die 3 bzw 6€ zahlen ...

wenn du per du mit deinem DHL Fahrer bist frag ihn mal er nimmts dann auch gratis mit ;) an meinem alten wohnort der hats gemacht und jetzt in osna der auch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh