DHL Auslieferung?

Sixxer214

Neuling
Hay

Wollt mal fragen wie lange DHL Samstags Pakete ausliefert?

Also von wann bis wann!

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kommen auch schon mal am samstag um 18 uhr noch pakete an

Okay =)

Ist ja egal in welchem Bundesland man wohnt oder?
Ich wohn in BW!

noch einer der hofft, dass sein Paket noch ankommt :d

Ja habs am Mittwoch bestellt und es wurde von HOH.de am donnerstag um 11.55 Uhr losgeschickt =)

Hoffe es kommt heute noch!

Weil hab mal wo gelesen das die nur bis 14 Uhr ausfahren!

Mhm also wie gesagt Mein Paket wurde am Donnerstag um 11.55Uhr verschickt bzw. an DHL übergeben! Dann müsste das doch heoretisch heute ankommen oder?

Was auch komisch ist ist das bei der Sendeverfolgung steht: Transport zur Zustellbasis, Datum 3.10.2008, 23.09 Uhr!

Mhm also wie gesagt Mein Paket wurde am Donnerstag um 11.55Uhr verschickt bzw. an DHL übergeben! Dann müsste das doch heoretisch heute ankommen oder?

Was auch komisch ist ist das bei der Sendeverfolgung steht: Transport zur Zustellbasis, Datum 3.10.2008, 23.09 Uhr!

naja auf online-status würd ich micht nicht verlassen, hängen meist std. hinterher

einfach warten und tee trinken :wink:

wenn es heute nicht mehr kommt, ist es sicherlich am montag da

ja verlass dich da nicht alzus ehr drauf, aber wenn das stimmt kommt das paket am montag ;)

Da scheints wohl Heute in BW Probleme zu geben, warte auch auf ein HOH-Paket, das am Donnerstag als Expresslieferung Samstag rausgegangen ist und habe bisher nichts bekommen. Wohne im Gebiet Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen - letzte Statusmeldung ist vom 03.10. 04.58 Uhr, dass das Paket in der Niederlassung Stuttgart eingegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob du in ländlichem oder städtischen Gebiet lebst. In großen Städten dürfen die Post-/Paketfahrer länger fahren (versicherungstechnisch) als in ländlichen Gebieten.

Wie lange dauert denn das bis ein Päkchen von Kiel nach München geschickt wird?
Es wurde am Freitag Nachmittag losgeschickt und gestern war es immer noch nicht da.

Freitag Nachmittag? Also letzte Woche? Hast ne Trackingnummer? Wenn es n normales Päckchen war, sollte es eig. Montag oder Dienstag bei dir gewesen sein...

Ja die Zeiten sind manchmal bisschen verwirrend, mein letztes Paket von FedEx wurde laut Tracking abends um 21 Uhr ausgeliefert, obwohl es morgens um 10 angenommen wurde...

Eine Sendungsnummer hat ein Päckchen nicht. Habe bei DHL extra nachgefragt.
Ich hoffe, das Teil kommt heute.
Bin eh schon ziemlich sauer.
Letzten Freitag wurde es abgeschickt.

Eine Sendungsnummer hat ein Päckchen nicht. Habe bei DHL extra nachgefragt.
Ich hoffe, das Teil kommt heute.
Bin eh schon ziemlich sauer.
Letzten Freitag wurde es abgeschickt.

Da liegst du aber falsch ;) order ein päkchen(3,90€) bei DHL.de druck es aus und geb die nr unterm Strichcode auf www.dhl.de ein ;) bis kurz vor der auslieferung kannst du mitverfolgen wo es ist ;)
Wenn er Freitag nachmittag abgegeben hat und das päkchen nicht mehr abgeholt wurde, dann lag es dort bis montag. Samstags werden(bei uns) keine Pakete abgeholt. Kann sein, dass es also erst am Montag rausgegangen ist und dann 1-2 tage lieferzeit, sprich heute sollte es aber schon kommen.

So ist es. Das geht mittlerweile auch. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht ;)

Hm, ich bange mal mit :fresse:
Dienstag morgen bestellt, heute um 14.00 Uhr die Mail von vv-computer gekriegt, dass das Paket heute in den Versand geht, und dass ich ab frühestens ca. 21 Uhr den Versandstatus auf DHL sehen kann..

"Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet."

Hm. Da bin ich mal gespannt.

Also theoretisch müsste es heute kommen -
"Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." und zwar um 3:35..

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch auf ein päckchen der letzte woche donnerstag abgeschickt wurde, müsste es heute nicht da sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh