Gurkengraeber
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 10.358
- Ort
- Düsseldorf
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich habe 4,90€ extra für den Expressservice bezahlt, der ja eigentlich am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr liefern soll. Nun ist das Paket noch nicht da, und unabhängig davon ob es heute noch kommt oder nicht (falls nicht lege ich auf jedenfall Beschwerde ein), kann ich mir die 4,90€ zurück holen?
Gibt DHL eine Garantie dafür dass bei Express die Lieferung bis 12:00 da ist? Oder ist das wieder nur so ein "Ihr Paket wird bevorzugt behandelt" Schwachsinn ohne jegliche rechtlich gültige Garantien?
Gibt DHL eine Garantie dafür dass bei Express die Lieferung bis 12:00 da ist? Oder ist das wieder nur so ein "Ihr Paket wird bevorzugt behandelt" Schwachsinn ohne jegliche rechtlich gültige Garantien?