DHL Heilige Drei Könige 6.1.2017

proggi

Enthusiast
Servus,

Ich bin in einem Bundesland wo heute Feiertag ist,daher gehe ich von aus das DHL keine lieferungen macht,jedoch...

Voraussichtliche Zustellung Sa, 06.01.18 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr

Jetzt ist die Frage,ob das so stimmt - es ist ein normaler versand gewesen mit Nachnahme(Barzahlung bei Übergabe)

Hat da jemand eine Ahnung `?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich kommt kein paket heute. dhl verallgemeinert diesen tag. bei mir war vorhin die post unterwegs, aber es ist bei uns auch kein feiertag.

Ich bin in einem Bundesland wo heute Feiertag ist

Dann ist auch Feiertag ;)
Und den entsprechenden Zuschlag wird DHL an den Zusteller sicher nicht zahlen. Hier in Bayern ist ebenso Feiertag und Post/DHL/etc. kommt erst wieder am Montag. Z.B. Amazon weiß das und gibt es auch entsprechend an.

Edit:
1. Ob DHL am 06.01.2017 kam, sollte groggi auch so wissen
Nachdem der Fred heute erstellt wurde, geht's wohl um 2018...

Zuletzt bearbeitet:
1. Ob DHL am 06.01.2017 kam, sollte groggi auch so wissen

2. warum einen Thread für sowas? Dafür gibts den FddWnb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh