DHL lieferung am feiertag -26.12.- bekommen !!

VeNLooP

Enthusiast
wie kann das sein, das gerade DHL mit einem paket bei mir war, es ist doch (26.12.2008) heute noch ein feiertag, oder ?? :eek:

für mich war das eben wie eine begegnung wie mit einem außerirdischen, ich bin immer noch total baff deswegen !!

liefern die neuerdings auch an feier- & sonntagen ??

...zwick mich mal jemand !! :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füleicht ist es zufall,

warscheinlich geht füleicht nen fahrer weihnachten am a vorbei und liefert freiwilig aus :fresse: aus lange weile.

maybe er liefert alles aus was im lager da war nach belieben ?
maybe du hast es garnet bestellt und bekommen und schweigst ? :d
maybe es is mal wieder einfach nur ein x.fred der wie alle andere scho aufn sack geht :

die DHL fahrzeuge werden doch nach der tour im filialen-hof abgestellt, nicht zugestellte pakete in´s lager verfrachtet.

der DHL-bote kann also nicht einfach auf eigene faust das fahrzeug & pakete holen, und einfach losfahren.

vieleicht sind die filialen heute auch offen, wer weiß ??

und ja, das paket war für mich !!! :xmas:

EDIT:

24.12.08 08:57 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
24.12.08 15:00 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
26.12.08 09:29 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet
26.12.08 12:43 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hatters ja bei sich zu hause gebunkert und vor lauter langeweile ausgeliefert

anders kann ichs mir auch nicht erklären

ne leider nicht, meine koka connection ist leider hops gegangen !! :mad:

ist nur ein neues case...hab aber kein bock den ganzen mist umzufriemeln!! :)

könnte mir fast vorstellen, dass er es vorgestern nicht mehr geschafft hat oder gar keine lust mehr gehabt hat.
von daher hat ers halt heute ausgeliefert xD

finds funny, freu dich :)

was hast du dir eigentlich bestellt und wo

bei caseking ein gehäuse...

übrigens halte ich die theorie, das der fahrer das paket bei sich zuhause gebunkert hatte für unwahrscheinlich, da die einzelnen schritte von der DHL-EDV erfasst worden sind.

also muß die filiale zumindest das lager heute offen gehabt haben.

hoffentlich bekommen die jungs auch einen saftigen zuschlag am feiertag !! :xmas:

@BlacHawk: ich habe aber keine 31€ zuschlag bezahlt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich wirklich so interessiert, wieso hast dann nicht einfach den DHL-Menschen gefragt? :confused:

is doch sch*egal wegen sonem quatsch nun nen ganzen fred zuspammen

:shot:

tja, in dem augenblick war ich aufgrund dieser situation doch ziemlich sprachlos.

ich dachte danach, das dies nun evtl. zum regulären service von DHL gehört, scheint aber doch nicht so zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh