DHL: Lieferzeit eine Frechheit

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Mein Ansicht nach ist die Lieferzeit eine Frechheit, ich zahle 6,70€ und das Paket kommt wie diese Woche schon das 3 mal erst nach 6-7 Tagen an. Sind die noch ganz dicht?

Egal ob Nachnahme oder normales Postpaket, nichts erreicht den Kunden eher als nach 5 Tagen. Ich wohne keineswegs auf dem Land, sondern in Duisburg.

Hab ihr sowas auch? Für mcih ist DHL gestorben, versendet wird nur noch per GLS, nach 2-3 Tagen ist das Paket da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohn aufm land und bekomm meist nach 2-3 tagen nen paket. also ich bin zufrieden:d
 
hab etz in kurzer zeit zwei pakete bekommen per dhl. und die waren am nächsten tag da als sie losgeschickt wurden. Gls is auch ziemlich gut da kommt die ware auch am nächsten tag. Blos is meisten niemand daheim wenn die ware kommt und die post hat bei uns nur zwei mal in der woche nachmittags offen. Sonst nur in der früh
 
2-3 tage, mehr nich ;) 2 tage, wenn das paket vor 12 bei der post abgegeben wurde, mit viel glück dauerts dann nur einen tag
 
zealot`grr schrieb:
2-3 tage, mehr nich ;) 2 tage, wenn das paket vor 12 bei der post abgegeben wurde, mit viel glück dauerts dann nur einen tag
woran liegt das denn? die pakete kommen zudem noch zu 80% aus dem selben bundesland, nrw!
 
ich bekomm meine pakete so gut wie immer am nächsten tag, egal aus welcher ecke der kram kommt.

1-3 tage grob gesagt. die letzten 5 oder mehr pakete kamen aber gleich am darauf folgendem tag ;)
 
ich wohn auch aufm land, bzw im wald, und bekomme immer alles ziemlich früh! hat manchmal nur n tach gedauert! bin also recht zufrieden :d
 
Zitat von Mr. Rigo:
ich wohn aufm land und bekomm meist nach 2-3 tagen nen paket. also ich bin zufrieden

*zustimm*

bei mir auch! ich wohn nicht so richtig abgelegen aber in keiner großstadt!
 
ich wohn in ner hauptstadt und bekomm meine pakete meist so in 2-5 tagen je nach lieferstatus
 
Zuletzt bearbeitet:
zealot`grr schrieb:
kein plan @ twoPhases :( vielleicht mag dich dein DHL-mensch nicht
der hat sogar weihnachten 5€ trinkgeld bekommen und sonst bekommt der auch immer paar cent.
 
Erfurt @ Rev?


Naja ich hatte bisher auch keine Probs mit DHL..Aber UPS war gestern fix ;)

Montag vor der Arbeit bestellt, NN, Dienstag dagwesen um halb 5 ^^ Naja der Shop war auch schnell :)

EDIT: Mist im datum vertan, hab urlaub *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert das immer so 1-2 Tage. Es ist aber völlig egal, ob die Pakete aus dem selben Bundesland versendet wurden, mit den Verteilern steht und fällt das ganze. Ich weiß z.B. dass in Frankfurt in den letzten Jahren immer große Engpässe waren und Pakete zum Teil erst nach 4 Wochen ankamen. Aber ich lass nichts auf unsere Post kommen. Ich weiß nicht, was die Leute haben. Ich hatte noch nie Probleme und UPS ist sicherlich nicht besser. Wenn ich z.B. nicht zu hause bin, dann darf ich entweder das Paket sonstwoher holen, oder die kommen wieder zu der Zeit, wo ich nicht da bin!
 
ich wohn ja quasi direkt bei dir gegenüber - Oberhausen. hier kommen die pakete auch normal an (immer 2 tage nach dem versand)

ich weiß auch nich woran das liegt ...
 
also bei mir geht das ansich auch immer in ca. 2 Tagen auch wenn das letzte schon etwas her ist. Aber ich hab gerade wem aus dem Forum ein Paket von Berlin nach Frankfurt geschickt und das hat eine Woche gedauert! Fand ich auch ne Sauerei. Zumal er das unbedingt brauchte und gerade noch rechtzeitig bekommen hat. Muss man jetzt etwa schon ein Express Paket schicken damit das mal schneller geht?
 
Mit DHL bin ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden, wenn mal was nicht pünklich ankommt tipp ich immer auf die faule Postoma !!

Wer mich momentan tierisch aufregt ist DPD ... hat bei ebay was gekauft und wurde via DPD an mich versandt ... ansich laut Route alles i.O., kamen niemand war da, kamen nächsten Tag nochmal niemand war da ... doch was sie nicht gemacht haben (obwohl es in der Routenliste steht) ist eine Benachrichtung, mir wurde angeblich 3 mal (heut sollte angeblich nochmal eine Zustellung erfolgen, nix wars ich war da und niemand kam) eine ausgestellt !! Sackrattenladen
 
das einzigste was mich immer aufregt
iss dann wenn ich schon nich zuhause bin
das se mir die benachrichtigungskarte an die
tür heften statt sie in den briefkasten zu werfen, der muß ja ehh dran vorbei
wenn er aus dem haus geht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh