DHL Packet öffnen zwecks richtige lieferrung.Vor bezahlung.

X

XNova-Germany

Guest
Hallo

weiss nicht ob ich hier richtig bin

ich habe ein problem.

ich habe mir heute für nen sockel 775 core 2 due nen Titan Amanda Kühler TTC-NP02TZ für S. I775 3,8Ghz bestelt bei

http://www4.primustronix.de/shop/in...duct_code=20065047&search_str=&sid=4770519435

nun sehe ich in google das der cpu kühler TTC-NP02TZ bezeichnung für nen AMD sei.

es gibt noch andere händler die TTC-NP02TZ für S. I775 3,8Ghz mit der bezeichnung verkaufen.

Habe bei Primus angerufen wurde schon verschickt mit DHL. Auf Nachname bestelt.

jetzt wolte ich wissen ob es eigentlich geht,bevor ich die nachname bezahle das ich das packet öffne um zugucken ob es wirklich das richtige handelt was ich wolte.

Und wenn es das falsche ist das er es direckt zurückschickt.

hat einer ne arnung von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst natürlich nett fragen ob du es öffnen darfst! Soll schon geklappt haben aber eigentl. darf der Paketmensch das nicht...

Falsches Forum > gehört in "Rund um den Marktplatz" *senfdazugeb*

guckst du nie genau nach, was du bestellst? :shake:

Annahme verweigern, nochmal bestellen.
Annehmen und ohne Angabe von Gründen zurückschicken wenns der falsche ist... dann nochmal bestellen.

Was willste mehr? Ist doch wie freie Auswahl.

wenn da steht TTC-NP02TZ für S. I775 3,8Ghz

also S= sockel 775 muss es ja für pentium board sein, und net für amd.

ich werde das packet morgen annemmen, solte es das falsche sein schicke ichs zurück.

lol,

natürlich darf man im beisein des postboten das paket öffnen.
das recht gibt dir das gesetz, das interessieren die AGB von DHL recht wenig...

allerdings solltest du vernünftiges paketband zuhause haben, damit du auch wieder ordentlich zusammenkleben kannst :d

DHL hate gesagt das die es nicht dürfen, aber da ich den packet bote seit über 1 jahr kenne (Stammkunde beim liefern) werde ich ihn morgen fragen, bei mir kommt immer der selbe bote.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh