DHL Paket - Frage zur Lieferzeit / Status

ARRAndy

Enthusiast
Hi,
hab die Tage was bestellt und ist auch aufm weg zu mir. Jetzt wollt ich euch fragen wie eure erfahrungen sind laut meinem status ob es Morgen also Samstag ankommen wird. weiß ja nicht wegen feiertag ob die fahren oder so.

Hier mal der Status:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.10.08 17:23
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Was denkt ihr? Morgen da? Ist die DHL in der Nacht noch gefahren oder haben die wegen feiertag um 12 Uhr die Motoren ausgeschaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke du bekommst es erst Montag.

Btw: Fragen, die die Welt nicht braucht! :shake:

Kommt drauf an wo das Zustellzentrum ist und von wo das Paket kommt, ich hab momentan auch n paket aufm weg, dort steht beim tracking genau das selbe und ich denke zu 80% das es morgen da ist.
und ich denke dhl arbeitet heute ;) vllt nicht den ganzen tag und zumindest n bissl.. keine ahnung

grrr sowas ehnlliches hab ich auch z.zt ;(

wenn das morgen nicht da ist...oh man das ist blöd-->mammut gear bestellt

27578 Bremerhaven
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.10.08 17:41
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Das kann man pauschal nicht sagen, zumal der Status ein paar Stunden hinterher hängt und man heute wegen Feiertag eh nichts darauf geben kann... in der Regel würde ich auch sagen, noch zwei Tage - kann aber auch schon Samstag kommen, das hängt vom Versender (Großkunden werden bevorzugt behandelt) und der Entfernung ab.

Das kann man pauschal nicht sagen, zumal der Status ein paar Stunden hinterher hängt und man heute wegen Feiertag eh nichts darauf geben kann... in der Regel würde ich auch sagen, noch zwei Tage - kann aber auch schon Samstag kommen, das hängt vom Versender (Großkunden werden bevorzugt behandelt) und der Entfernung ab.

Hängt auch vom Fahrer ab, bei uns hat der DHL Typ letztens ne Fahrradfahrerin angefahren, hatte ich Glück, das meine Mutter gerade vorbeikam und der ihr dann das Packet gegeben hat. Die anderen habens erst Abends bzw. am nächstem Tag bekommen ahhahaha

@everest. super. ist bei dir ja echt komplett identlisch wie bei mir.:hmm:

normalerweise dürfte es heute nicht kommen... gestern sind ja von dhl keine lkw´s gefahren, sondern nur ein paar sprinter

Also meine Pakete kommen zu 96% am nächsten Tag an..egal in welche Richtung :d

also 95% meine Pakete werden von DHL verloren und nach nach ne woche wiedergefunden und dann laut den DHL mensch zurückgeschickt, da ich's erst am nächsten Tag haben wollte... :rolleyes: alles klar....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh