DHL Paketscheinaufkleber + Internetbarcode

bkruemel

Enthusiast
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die herkömmlichen Paketaufkleber von DHL (die so aussehen: http://h7.abload.de/img/img_02024uumt.jpg) mit den Stichbarcodes von DHL zu kombinieren?

also:
ich hab ein recht kleines Päckchen, was so groß ist, wie der Paketschein

wenn ich mir bei dhl.de ein Onlineschein ausdrucke, kann ich den Strichbarcode ausschneiden und unten auf die Fläche kleben?

denn das Problem ist, dass a) man den genauen Versand nur online erstellen kann und b) das Paket recht klein ist

hat das schon mal jmd. erfolgreich getestet?^^

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, man kann den genauen Versand nur online einstellen?

wenn du auf dhl.de gehst, ist direkt das Päckchen (bis 2 kg, max. 60x30x15 cm) aktiv und das inkl. Versicherung

dann steht bei mir

Filial-Preis: -
Online-Preis: 4,90 Euro

Hab 0 Plan was du meinst, aber du kannst definitiv auch in eine Postfiliale gehen und von dort aus ein Päckchen verschicken. Alternativ aus der Packstation.

Hab 0 Plan was du meinst, aber du kannst definitiv auch in eine Postfiliale gehen und von dort aus ein Päckchen verschicken. Alternativ aus der Packstation.

das mein ich:

test3akm4.png

Also ich glaube nicht das es geht. Das einzige was du machen kannst ist in einer Post-Filiale nachzufragen. Würde mich aber wundern wenn das geht.

Aber sollte sowas nich in den Fragen-Thread?

Also ich glaube nicht das es geht. Das einzige was du machen kannst ist in einer Post-Filiale nachzufragen. Würde mich aber wundern wenn das geht.

Aber sollte sowas nich in den Fragen-Thread?

stimmt, da hätte ich das schreiben sollen :angel:

aber im Prinzip ist es ja egal, ob der Strichcode auf dem weißen orig. ausgedrucktem Schein oder auf dem ist

wär jetzt meine Vermutung.. hätte ja sein können, dass das schon mal gemacht hat :)

Ne aber ich glaube die haben nich zum Spaß eine einheitliche größe un Anordnung von Adressen,Strichcodes usw. Ich denke es ist nicht möglich. Aber ich glaube du kannst "Extra-Marken" kaufen für Verischerung und so. Frag mal in der Postfiliale nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh