DHL Tracking

doublesnake99

Enthusiast
Moin Leute,

ich hab ne Tracking - Nummer die nicht funktioniert bzw der Status ändert sich nicht, ein Kollege hat bei einigen Paketen dasselbe Problem - hat nochjemand zufällig Pakete unterwegs wo das Tracking läuft oder halt nicht Funktioniert?

Nur damit ich davon ausgehen kann das das Paket eig. schon unterwegs ist :)

Danke!

Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade jetzt in der Weihnhachtszeit würtde ich dem problem nicht allzuviel beimessen ;)

Habe diesen Monat auch das ein oder andere Paket bestellt. Nachmittags bzw. Abends kam die Mail, das die Pakete verschickt wurden - die Trackingnummer ging meist erst am nächsten morgen. Kurz bevor DHL dann geklingelt hat ;)

P.S.: Sändy, du alte Edit-******* :motz: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist ziemlich kacke aber was solls :d
ist DHL Express, dachte da kann man ja eig etwas mehr erwarten..

DHL verarbeitet bzw. verschickt zur Zeit 8 Mio. Pakete am Tag - die sind total überlastet.

In der Regel sind es 3 Mio. am Tag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh