Diablo 2 die Story bitte um Erklärung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 224042
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 224042

Guest
Hallo Leute

Ich bin gerade in einer Unterhaltung mit einem Kumpel über die Geschichte von Diablo 2 und zwar geht es darum wer ist der Held im zweiten Teil und warum Diablo in Teil 2 Männlicdh ist und in Teil 3 Weiblich.

Also meiner ansicht nach ist der Wanderer in Teil 2 Diablo der von Marius begelitet wird und der grund warum Diablo Männlicher wirkt im zweiten teil ist weil er das Geschlecht des Körper übernimmt in denen er ist wie ein Xenomorph.

Ein Kumpel sagt das stimmt nicht der Held ist der Wanderer der in dem Dia steckt und das mit dem geschlecht will er nicht verstehen,aber in Teil 3 ist Dia im Körper von Lea und übernimmt ihr geschlecht so wie den Körperbau.Das sieht man auch im Kampf gegen Imperius hat Dia Weibliche Brüste.

Wer ist der Held in Teil 2 und wer nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm *Grübel*, wie war das gleich, in Diablo I gab es drei Klassen Jägerin/Bogenschützin, der Zauberer und der Krieger. In Teil 2 sind alle drei ehemalige Helden besessen/gefallen, im ersten Akt gleich am Anfang ist da dieser Friedhof wo der erste Bosskampf stattfindet (das ist die untote/verfluchte wie auch immer Jägerin), in Akt 2 kommt man die dingsbums Zuflucht, der wahnsinnig geworden Zauberer ist der aus dem ersten Teil und der Splitter aka Diablo (das war doch ein Splitter) ist in den Körper des Kriegers geschlüpft. Habe DiabloI + Diablo II + LoD bis zum erbrechen gespielt und kann mich (hoffentlich) dunkel daran erinnern das in etwa so gewesen sein könnte?

Der Wanderer ist der Held aus Diablo 1. Endsequenz gesehen? Es gab zwar auch einen Weiblichen Helden in D1 aber sie haben sich denke ich einfach dafür entschieden auf dem Krieger aufzubauen.

In Teil 3 ist er "Weiblich" weil er halt Lea übernommen hat. Wenn man sich die Stimme genau anhört dann ist da nicht nur der Weibliche Part vorhanden.

In Diablo 1 spielt man in Tristram, man spielt als Bogenschützin, Zauberer oder Krieger. Am Ende der 16 Dungens kämpft man gegen Diablo selbst. In der Endcut schneidet der Held den Seelenstein aus dem Kopf von Diablo.
Letztendlich wird man selbst besessen von dem Seelenstein und wird selbst zu Diablo.

Im 2ten Teil der Serie findet man sich zu Beginn im Lager der Jägerinen. Von dort aus arbeitet man sich weiter durch und kämpft gegen die Diener von Diablo. Gegen Ende, in der Höllenschmiede zerstört der Held den roten Seelenstein nachdem Diablo besiegt wurde. Mit der Erweiterung Lord of Destruction begibt man sich in die Barbaren Stadt und kämpft sich bis zu Baal vor. Zu Beginn sieht man eine Cutscene wo Marius im Gefängnis sitzt und Besuch vom Erzengel "Tyrael" bekommt, welcher in Wahrheit Baal ist. Marius gab Baal den gelben Seelenstein, womit wieder Diablo in der Welt entfesselt wurde. So arbeitet man sich im 3ten Teil wieder durch um Diablo und seine Diener zu besiegen.

Im 3ten Teil aber flog der rote Seelenstein den Himmel hinuter. Somit bleibt das Ende und eine weitere Fortsetzung offen.

Ich hoffe ich habs noch richtig in Erinnerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh