Diablo 2 Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beni654

Neuling
Hallo leute,

Ich habe mir bei der Blizzard seite den Downloader von Diablo2 geholt dann wenn ich die Datei starte kommt immer ein Error.

Bei der Authenifizierung Ihres Downloads ist ein Problem aufgedrehten.

Was soll das bitte ?

Was sollte ich machen das ich an Diablo2 ran komm weil ich habe den Key noch hier kleben aber ich finde die Verpackung nicht mehr das ist ein großes problem und jetzt habe ich das von Blizzard probiert aber da kommt immer ein Error.

Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen
Das wäre echt klasse.

Weil ich will wieder das Alte Diablo2 zocken ;)

Hat immer früher spaß gemacht.

Naja ich hoffe irgendwer meldet sich

lg
beni654

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die datei runterladen und sofort starten, wenn du abrichst und neustartest gehts nimmer, weil du mitm downloader nur 1mal download machen kann... danach musste für jedes mal neu runterladen

Ich habe es nur 1 Mal gestartet es hat 3 MB runtergeladen und dann kam dieser Error.

Ja ich habe den Downloader von Battle.net aber dann kommt der fehler was ich vorin schon gepostet hab.

@beni654

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-ii-364604-58.html

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh