Diablo 2 LOD 1.11, Hammer Patch...

kaiser

Legende
gestern abend wurde die 1.11 freigegeben, mit 10 neuen Rünenwörtern, einen neuen unique zaubern (3 zu skills von charachterklasse, 10-20 resis, 10-20 zu allen atribzten) und mit dem neuen hellfire quest...
zum quest... gräfin, geisterbeschwörer und nilathak droppen auf hell nach ca. 15 runs einen key of terror, hate, destruction.... mit den drei schlüssseln kann man im 5ten akt (alles hell) mitm würfel ein portal aufmachen... es führt entwerde zu Lilith (Uber Andariel), Uber Duriel und Uber Izual... dies droppen Diablos Horn (lilith), Baals Auge (duriel) und Mephistos Gehirn (izual)... das portal wird zufällig aufgemacht... aber wenn man jeden schlüssel 3mal hat öffnet man alle 3 portale in einem spiel... und mit den 3 items der uber gegner kann man im 5ten akt noch ein portal nach uber tristram öffnen, wo uber baal, uber mephi und uber dia zu schlagen sind... sie droppen den neuen unique zauber...

und ausserderm werden nebensächlich ein paar kleinere bugs von diablo2 beseitigt...

EDIT: natürlich gelten die nuerungen nur fürs closed b.net und LOD... aber auch für nonLadder Chars... :wall: warum hab ich meine ganzen 99er chars von früher net alle 3 monate kurz gespielt... :heul: wer konnte denn sowas ahnen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam wirds albern... uber albern
nachdem mittlerweile jeder mit enigma, perfektem hoto, cta und co rumrennt, gibts noch solche abartige zauber oben drauf.

nur gut, daß ich aufgehört habe...

ich würd diablo2 LoD gern mal wieder spielen aber mein level65 paladin kackt im 5.akt der zweiten schwierigkeitsstufe immer ab. und ich müßte meine cd's wiederfinden

Ich fands gut bis 106 (Classic), mit LoD und den ganzen Uniques wurds nur noch albern.
Rares waren vor LoD die besten Items und niemand hatte das gleiche.

chibu schrieb:
langsam wirds albern... uber albern
nachdem mittlerweile jeder mit enigma, perfektem hoto, cta und co rumrennt, gibts noch solche abartige zauber oben drauf.

nur gut, daß ich aufgehört habe...

tja... da hätte ein ladder reset geholfen...
gibts eigentlich seit season2 (hab nur season 1 gezoggt) no des worldevent mitm clone? weil der neue zauber + annilus... dazu noch 9 fireskiller^^
oder ein hammerdin mit noch mer skills^^ dass er noch unbesiegbarer wird ;)... warum wurden die meisten bugged items gelöscht... die hätten mir wenigstens paar ocusojs lassen können...

scheissendreck, mir hat man meine accs geklaut, und nun kommt sowas, was ich ja zumindest auch mal gern gemacht hätte, aber jetzt fehlen mir die chars und die items und das jetzt nochmal von neu anzufangen

meine ganzen leute, die mir noch was gegeben hätten, haben auch aufgehört und selbst wenn ich noch solche leutz kennen würde, ich hätte die zeit nicht mehr mir die chars zu lvl (einer dauert schon zu lang)

shit happens

:-[

blizzard hat sehr lange ungenutzte accs gelöscht... und nach 3monaten pause ist sowieso sense... aber ich hab mich ja innerhalb von 6 stunden wieder auf lvl 60 gespielt... also kein problem...

mal ne anfänger frage, ist es bei d2 immer noch so (kann ja sein, dass es in irgend nem patch geändert wurde), dass nach saven alle besiegten einheiten in den levels wieder da sind? ;)

logisch sind die alle wieder da...
sonst wärste in normal akt5 bei undgefähr lvl 20...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh