Diablo 2 LoD, Auflösung

Lycanor

Neuling
Hi, bin neu hier und habe über die suche nichts passendes gefunden.

Ich habe mal im Internet gelesen, fragt mich nicht wo, das es eine möglichkeit gibt Diablo2 LoD in einer höheren auflösung spielen zu können(ich glaube bis 1280x1024)

Mich würde jetzt interessieren wie ich das einstellen kann, weil auf einem Widescreen in 1680x1050 wirkt Diablo ein ähmmmm.......bisschen Pixelig.

Mit Dank im voraus :hail:
Lycanor

ps: Voten nicht vergessen(siehe signatur :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche mal im I-Net und poste link

wie gesagt, höhere auflösungen sind für d2 nicht vorgesehen, da damals ja schon 1024*768 fast das optimum im alltag war.
diablo 2 war sogar nur für 640x480 ausgelegt ... mehr war und ist nicht vorgesehen. änderungen kann man zwar anscheinend mit ner modifizierung der gfx.dll (siehe link) hervorrufen, jedoch würd ich vom gebrauch selbiger abraten, wenn man im battlenet spielt.

glaubs mir, das geht nicht. bin schon jahrelang im indiablo-forum unterwegs. wenns ginge, würd ich es selbst verwenden - und ich spiel d2 seit release ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein link funzt nicht

Edit: geht doch, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten würde ich dir raten das im FensterModus zu zocken. Mach ich zur Zeit auch.

jo window-mode spiel ich auch.
außerdem isses damit auch viel flexibler beim mulen und man muss nicht immer erst minimieren, wenn einem die playlist nicht mehr taugt bzw man im messenger angeschrieben wird ;)

Das mit dem ban kann ich unglücklicherweise bestätigen. Nach langem inaktiv sein wieder gegamed um am 2 tag wegen dem "auflösungshack" gleich mal acc geclosed+ban. Find ich echt witzlos, bots und mh werden net kontrolliert aber wegen so etwas -.- . Jaja ich weiß ich bin selbst schuld aber is sowas nicht krass das gleich beide cd keys gebannt werden?

Ich spiel jetzt auch im Fenstermode. Was mich leider nen bisschen stört is das es so klein ist! Gibt es ne möglichkeit das fenster nen bisschen größer zu machen?

Das mit dem ban kann ich unglücklicherweise bestätigen. Nach langem inaktiv sein wieder gegamed um am 2 tag wegen dem "auflösungshack" gleich mal acc geclosed+ban. Find ich echt witzlos, bots und mh werden net kontrolliert aber wegen so etwas -.- . Jaja ich weiß ich bin selbst schuld aber is sowas nicht krass das gleich beide cd keys gebannt werden?

auflösungshack ist genauso cheaten.
und maphacks und bots werden doch gebannt.

auflösungshack ist nicht nur ein kleines vergehen. besonders für teleport-zauberin ist das ein EXTREM großer vorteil im pvp und deswegen: cheat.

sry, aber bist zurecht gebannt.

mich würde mal interessieren, ob es meinen alten account noch gibt (vor bestimmt 2 jahren aufgehört zu spielen) - bzw. ob der cd key noch funktioniert. hatte damals maphack. für leute die sehr oft mit fremden zusammen zocken ist das schon ein sehr großer vorteil (z.b. verschieden-farbige items) und man wird zurecht dafür gebannt. ich hab meistens mit meinen freunden gespielt. da wurde nach dem cowrun sowieso geteilt. aber ich hätte mich nicht beschwert, wenn ich gebannt worden wäre.

alter account is sicher ausgelaufen ... die halten nur 2-3monate, wenn man sich nicht einloggt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh