Diablo 2 Lod Neuanfang

-=[Baal]=-

Semiprofi
Diablo 2 Lod Neuanfang

Hallo, ich würde gerne den neuen D2 Lod-Patch 1.14 ausprobieren, doch habe ich nur noch die Game-CDs und keine Keys mehr.

Könnte ich mir von jemandem die Keys ausleihen? Bei Bedarf nutze ich sie natürlich nicht mehr! Auf Wunsch gibt es eine kleine Gegenleistung.

Ich hoffe, dass diese Anfrage nicht zu sehr die Gemüter erregt. Geschenkt will ich nix! :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob dir einer seine Gamekeys gibt. o_O

"... zum ausprobieren"

Die meisten sind eh mittlerweile BNET gebunden, da man so immer ohne nerviges Hu und Ha den Installer laden kann und los gehts.

"Auf Wunsch gibt es eine kleine Gegenleistung."

HW-Mann: Wenn jemand sie jahrelang nicht benutzt und einen guten Tag hat, wieso nicht? Es gibt solche Menschen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh