Diablo 2 lod neue charaktere?

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
Moin,
gibt es für diablo 2 lod irgendwo neue charaktere runterzuladen? antwortet bitte schnell. danke dracul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich spiele es immer noch gerne, aber neue Chars gibbet definitiv nicht...Warum eigentlich nicht? Isses so schwer da irgendwas umzuprogrammieren?
 
ich nehm mal an es ist sicherlich nicht allzuschwer einen neuen char einzubinden, das schwierige und langwierige wird sicherlich die balance zu den bestehenden charakterklassen sein.

wieviel gibts eigentlich? 5?6? ist sicherlich nicht einfach einen neuen mit den bestehenden in einklang (pvp) zu bringen...
 
nen neuen charakter einzubinden stell ich mir schon schwierig vor!
erstma fertigkeiten, aussehen, gegenstände anpassen, balance des spiels etc etc etc
da kommt schon einiges zusammen ...

naja, mal die diskussionen über n angebliches diablo 3 abwarten, die zur zeit laufen. ich hoff ja unbedingt, dass das nich nur gerüchte sind, sondern dass der dritte teil tatsächlich im gespräch bzw in der mache is.

btw, spielt jemand von euch hier noch aktiv diablo 2 lod?
bräuchte n paar member, find nur idioten auf den servern ^^
 
bis vor nicht allzu langer zeit hab ich noch regelmäßig lod gezockt, allerdings sind mir vor 4 oder 5monaten die accs abhanden gekommen, da ich möglicherweise ein paar tage überfällig gewesen bin, um die accs am leben zu halten; wahrscheinlicher allerdings wurden meine pws geklaut, da ich angeblich immer die falschen eingegeben habe (was ja auf die noch-existenz der accs hindeutet)

nun is alles zeugs in anderen händen und bevor ich mit den ganzen idioten da neu anfange, spiele ich lieber andere games
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh