Diablo 2 Lod: Stellt eure Charaktere vor!

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Seit ein paar Monaten bin ich wieder damit beschäftigt, meinen Diablo2 LoD Account von neuem aufzubauen. Ich experimentiere mit neuen Itemvariationen, Klassenskillungen und so weiter.

Nun stell ich mir die Frage: Wie sehen eure Charaktere aus?

1. In Textform mit Attributen, Gegenständen, Stattung usw.
2. Gerne auch in Form von Screenshots

Bin gespannt :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Chars mit allem ( Screens folgen! )

Schneefloeckchen - Orb-Soso für MF Level 88 ca. 5 Wochen alt ...
( Tschako, Viper, Wartravler, Wächtertreu, Maras 20, Reim, Occulus eth., 2 Nagelringe, Arach, Gheeds, SosoTorch )

Palacetamol - Hammerdin Level 88 ca. 3 Wochen alt ...
( Tschako, Enigma 1,25k Def, Maras20, Hoto 32, Zaka, gozu FCR Ring, Rabenfrost, Wartravler, Magefist, Arach, perfekter Gheeds, Torch )

Bilder folgen...
Spielzeit bis Level 85 immer knappe 10 Stunden Gesamtspielzeit ... also 1 Tag am WE ( Sonntag wenn nix geht ;) )

bowa.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh