diablo 2 pics ?!?!?

diaz

Semiprofi
hi leutz

hat einer von euch (besonders von den eingefleischten diablo fans;)) ne idee wo ich HOCHAUFLÖSENDE diablo pics herbekomme?

ich bracuhe den necromancer mit den blau züngelnden flammen (sieht man bei necro charakterwahl)

wär cool wenn hier jemand ne idee hat...

thx im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist ja dann nicht nur z.B der Necro abgebildet sondern noch der ein oder andere Schriftzug..

Ach ja, probier mal das aus, ansonsten hilft Google auch weiter...
Link

Zuletzt bearbeitet:
Man kann da schon was draus machen das es geil ausschaut muss nur mit nen Bildbearbeitungs Programm umgehen können.

Und wenn man da nen screenshot hat kann man schön frei stellen dann is keine schrift drinnen !

Also wenn den Necro mit den Blauen Flammen willst, hilft nur Screenshot von Game. Hochauflösendes Bild wirst da wohl gar nicht bekommen.

Aber trotz alledem, mit Bildbearbeitungsprogramm lässt sich das auch hochrechnen. Sieht zwar nicht besser aus. Aber wenn du das groß ausdruckst, oder sonst wofür brauchst sieht es dann doch wieder besser aus, anstatt du die einzelnen Pixel siehst.

Wofür brauchst du den das Pic?

ich wills gravieren .. habs schon mit nem screenshot probiert aber dat gibt dann ne pixelparty .. @sid mit welchem prog würdesten das hochrechnen??

Original geschrieben von diaz
ich wills gravieren .. habs schon mit nem screenshot probiert aber dat gibt dann ne pixelparty .. @sid mit welchem prog würdesten das hochrechnen??
Ich selber Arbeite immer mit Jasc Paint Shop Pro. Damit geht das Problemlos, das hochrechnen wird auch nicht zu ner Pixel Party. Aber du gewinnst natürlich auch keine neuen Details dazu.

Auf welche größe brauchst du den das Bild. Pixel x Pixel?

Original geschrieben von Sid Burn

Auf welche größe brauchst du den das Bild. Pixel x Pixel?

weiss ich nich genau *lol* ich möchte das in ne plexischeibe gravieren, die 79x43 cm groß is .. ich würds DIN A4 ausdrucken und dann im copyshop auf DIN A3 kopieren lassen :fresse:

Original geschrieben von diaz
weiss ich nich genau *lol* ich möchte das in ne plexischeibe gravieren, die 79x43 cm groß is .. ich würds DIN A4 ausdrucken und dann im copyshop auf DIN A3 kopieren lassen :fresse:
Hmm, also dann solten es schon 2000x2000 Pixel MIndestens sein. 4000x4000 Pixel wären besser. Also so um dem Bereich. von der höhe varriert das natürlich stärker. 4000x7000 Pixl vielleicht. Zwar haste dann auch keine Pixel bei dem hochrechnen, aber du hast auch kein schwarfes Bild, ist dann halt etwas unscharf, jedenfalls in der größe her gesehn. Wenn du das wieder klein zoomst, sieht es wieder identisch aus.

Es ist aber schon nicht gerade Praktisch. aus nem 40x80 Pixel Bild, nen 40cmx80cm bild raus zu machen. :fresse:

Dürfte schwer werden. Am besten ist wenn du einen kennst der gut Zeichnen kann. Und dir das dann auf deine gewünschte größe Zeichnet. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Am besten ist wenn du einen kennst der gut Zeichnen kann. Und dir das dann auf deine gewünschte größe Zeichnet. :d

könnt ich auch selber machen aber das is mir zu viel arbeit :fresse: und es wird dann auch nich so gut ...

hab mir ma die trial version runtergeladen .. kannst mir vielleicht jurz sagen wie das funkt? (mit diesem pixeldings da;))
..habs geschafft - hat sich erledigt :d
vielen dank @all

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh