HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchen doch nur zu den anderen Blizzard Spielen schauen um dies zu erfahren. Kritikpunkte werden solange ignoriert, bis es den nächsten großen Skandal gibt oder komplett ignoriert.Welchen Einfluss die Ergebnisse der Umfrage auf die Entwicklung haben werden ist momentan noch unklar. Jedoch ist davon auszugehen, dass besonders schlecht bewertete Punkte nochmals überarbeitet oder gänzlich verschwinden beziehungsweise durch andere Features ersetzt werden.
Einfach so lassen, wie es im Original war. Die Leute, denen das zu unkomfortabel ist oder zu kompliziert, können ja wow spielen gehen
das nenn ich trollen.Einfach so lassen, wie es im Original war. Die Leute, denen das zu unkomfortabel ist oder zu kompliziert, können ja wow spielen gehen
beste Lösung für Zauber hat PoD, finde ich. Extra Platz dafür!Zauber finde ich mit unter sehr stark im Endgame ... die sollte man so lassen.
Rezeptbuch für Würfel und Runenwörter, sowie das stapeln von Pots und Gems wäre allerdings sehr schön.
Einfach so lassen, wie es im Original war. Die Leute, denen das zu unkomfortabel ist oder zu kompliziert, können ja wow spielen gehen
du hast es nicht ganz kapiert.Sind wir doch mal ehrlich. Wofür braucht man in den 2 Spielphasen Inventarplatz?
Im Normalspiel für die paar Items die droppen. Die man nachm inspizieren gleich wieder rauswerfen kann, weil sie ganze 500g oder so wert sind. Für die paar Setitems und Uniqes und Stamiapotions auf jeden Fall genug.
Und im Endgame hat man mit vollem Inventar den Horacube für etwaige Itemdrops. Ein größeres Inventar würde nur bedeuten, dass man nur noch mehr Skiller und 7mf Charms mitnehmen würde.
So siehts aus, mehr Platz, mehr charms, selbes Gemecker. Mehr chsrms bedeutet aber auch mehr fps, mehr hp ect.Sind wir doch mal ehrlich. Wofür braucht man in den 2 Spielphasen Inventarplatz?
Im Normalspiel für die paar Items die droppen. Die man nachm inspizieren gleich wieder rauswerfen kann, weil sie ganze 500g oder so wert sind. Für die paar Setitems und Uniqes und Stamiapotions auf jeden Fall genug.
Und im Endgame hat man mit vollem Inventar den Horacube für etwaige Itemdrops. Ein größeres Inventar würde nur bedeuten, dass man nur noch mehr Skiller und 7mf Charms mitnehmen würde.
Was für ein Blödsinn.Wenn man alles so will wie im Original, dann soll man halt einfach das Original spielen. Ressurected soll kein simples Remaster mit lediglich aufgehübschter Grafik werden, sondern ein Spagat zwischen dem Klassiker und gewissen Modernisierungen.
Oder man macht etwas dazwischen. So wie Blizzard nun bei Diablo 2 Ressurected.Was für ein Blödsinn.
Entweder man macht nur ein Remaster und lässt vorallem das Gameplay wie es ist und das Inventarhandling ist eben ein Bestandteil des Gameplays, oder man macht ein Remake...
Es ist und bleibt eine Totgeburt. So traurig das auch sein mag, aber die Nostalgiker werden nicht froh und für D3 Spieler ist es eine lahme Krücke. Nicht ohne Grund gab es mehr als 40% refunds der Bestellungen.Wenn man alles so will wie im Original, dann soll man halt einfach das Original spielen. Ressurected soll kein simples Remaster mit lediglich aufgehübschter Grafik werden, sondern ein Spagat zwischen dem Klassiker und gewissen Modernisierungen.
Mh, sehe ich wie du. Es gab Zeiten, da fand ich Blizzard super. Sicher lag es daran, dass ich naiver war. Aber sie waren auch tatsächlich besser, mehr Menschlichkeit, weniger big-money-bling-bling!War interessiert, weil ich das Spiel mal in Ultrawide spielen wollte.
Tja - auch das hat Blizzard noch verknackt. Die sollten mal in den 2020ern ankommen…
Bisher ist doch aber, abgesehen von der besseren Grafik, im Grunde alles genau so, wie auch im Original. Wenn Nostalgiker damit also nicht glücklich werden, dann liegt deren Problem offenbar weit tiefer.Habs geholt um meine Sammlung zu vervollständigen, jedoch ist es halt absolut kein D2 mehr.
okay. dem stimme ich natürlich zu.Ich habe nicht gesagt "40€ sind zuviel", sondern ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob mir das Ganze letztlich 40€ wert ist. Denn im Grunde ist das ja dennoch ein Produkt, welches ich schon besitze und dessen Story und Mechaniken ich bereits kenne.
Somit kaufe ich mit dieser Überarbeitung keine völlig neue Spielerfahrung, die mich viele Stunden gebannt an den Bildschirm fesselt und die ich erstmal grundlegend entdecken kann.
Letztlich kaufe ich nur ein Upgrade. Ob mir das am Ende die 40€ wert ist, wird sich noch zeigen müssen.
Schon mal drüber nachgedacht das die "Engine" technisch so nicht möglich ist.War interessiert, weil ich das Spiel mal in Ultrawide spielen wollte.
Tja - auch das hat Blizzard noch verknackt. Die sollten mal in den 2020ern ankommen…