Diablo 3: Blizzard führt Echtgeld-Auktionshauses später ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst es drauf ankommen. Ich freue mich über jeden gesperrten key eines bot Users.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Gegen Scripte mit zufälligen Sleep Timern ist selbst die ach so tolle Spieleschmiede namens "Schneesturm" machtlos. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man bei den Preisen im AH sowas nutzt, denn selffound Inferno ist dummerweise auch unmöglich.
 
Wieso, er hat doch recht...
Selbst wenn die EULA nicht gültig ist kann Blizzard sagen: Dich lassen wir auf unseren Server nicht mehr spielen.
Das ist das gleiche als wnen ich als Ladenbesitzer z.B. bestimmte Personen bei mir im Laden nicht einkaufen lasse.
Da müssen die nichts begründen.

Nein, da der Benutzer nicht für die (leere) DVD gezahlt hat, sondern für das Nutzungsrecht am Spiel, also die Benutzung der Server. Dieses Nutzungsrecht darf der Hersteller nicht aufgrund von EULA Inhalt nach dem Kauf wiederrufen. Das wäre nämlich schlicht und einfach Vertragsbruch und der Nutzer könnte erfolgreich auf Erfüllung oder Rückerstattung klagen.

Anders wäre es nur, wenn auf der Box schon außen draufstünde, dass Bots etc. mit Ban bestraft werden. Oder alternativ, dass der Nutzer automatisch eine volle Rückerstattung des Kaufpreises bekommt, wenn er auf "EULA nicht akzeptieren" klickt.
 
Ich kann es durchaus verstehen, wenn man bei den Preisen im AH sowas nutzt, denn selffound Inferno ist dummerweise auch unmöglich.
/Taschentuch reich

Man muss farmen (oder sich im AH nicht wie der letzte N00b anstellen) um voranzukommen? In einem Diablo-style Game? Das geht nun wirklich nicht........
 
Nein, da der Benutzer nicht für die (leere) DVD gezahlt hat, sondern für das Nutzungsrecht am Spiel, also die Benutzung der Server. Dieses Nutzungsrecht darf der Hersteller nicht aufgrund von EULA Inhalt nach dem Kauf wiederrufen. Das wäre nämlich schlicht und einfach Vertragsbruch und der Nutzer könnte erfolgreich auf Erfüllung oder Rückerstattung klagen.

Anders wäre es nur, wenn auf der Box schon außen draufstünde, dass Bots etc. mit Ban bestraft werden. Oder alternativ, dass der Nutzer automatisch eine volle Rückerstattung des Kaufpreises bekommt, wenn er auf "EULA nicht akzeptieren" klickt.
+1
Super erklärt.
 
Klesh schrieb:
Man muss farmen (oder sich im AH nicht wie der letzte N00b anstellen) um voranzukommen? In einem Diablo-style Game? Das geht nun wirklich nicht........

Es geht nicht ums Farmen an sich, es geht um die Umsetzung. Im Gegensatz zum Vorgänger macht es bei Diablo 3 schlichtweg keinen Spaß und man kommt ums AH nicht drumherum.
 
Ich entschuldige mich dafür, hier OT zu posten. Aber wie die Bösewichte im Film sagen:"Der Zweck heiligt die Mittel".

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/ich-gehe-dagegen-vor-899418.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh