Diablo IV: Blizzard veröffentlicht Quartalsupdate Juni 2021

blizzard_logo.gif
Auch wenn der Release von Diablo IV noch in weiter Ferne liegt, haben die Entwickler ein Quartalsupdate veröffentlicht. Dabei steht diesmal das Artwork zu den Charakteren von Diablo IV im Vordergrund. Blizzard hat laut eigenen Angaben die Detailgenauigkeit und die Texturen unter anderem von Haut, Kleidung, Haar, Fell, Metall sowie Spiegelungen in den Augen stark verbessert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reflektion in den Augen? Ernsthaft?
Was bleibt davon übrig, wenn ich die Details runterschraube?
Die Videosequenzen schaue ich mir auch nur beim ersten Mal richtig an, danach werden die übersprungen. Liegt der Fokus nur auf Optik oder auch auf dem Gameplay?

Kannst du dir vorstellen, dass Artwork und Gameplay nicht vom selben Team entwickelt werden?
Kann er nicht, sonst würde er nicht so stänkern.

Ich habe über 5000Std in Diablo 3 verbracht, damals noch mit Xfire alles gezählt.
Habe jetzt D2R vorbestellt und werde auch Diablo 4 spielen.

Auf beide Teile freue ich mich riesig.

Spielt doch keine Rolle welches Team Was entwickelt.. Auf jeden Fall ist das eine ganze Menge Arbeitszeit und Geld für völlig Nutzloses herausgeworfen.. Charakterdetails die man im Spiel au-er der ersten, gezielten Betrachtung niemals sehen wird, weil der Charakter eh viel zu klein und unbedeutend ist und der Spieler auf die Gegner schaut. Stattdessen die Kohle in Quests gesteckt die interessanter sind als "gehe nach A und töte N Kreaturen der Art B" würde jedem Spiel mehr bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist das eine ganze Menge Arbeitszeit und Geld für völlig Nutzloses herausgeworfen.

Komisch, so herausgeworfen kann das Geld gar nicht sein.

Im Jahr 2020 erzielte Activision Blizzard einen Nettogewinn von rund 2,2 Milliarden US-Dollar.

Charakterdetails die man im Spiel au-er der ersten, gezielten Betrachtung niemals sehen wird, weil der Charakter eh viel zu klein und unbedeutend ist und der Spieler auf die Gegner schaut.

Dann könnte man deiner Meinung nach auch Diablo 4 in Minecraft Style bringen. Erzähl doch nicht so einen Stuss ehe du das Spiel noch gar nicht gespielt hast.
Spiel am besten Tetris auf dem GameBoy, denn wenn es nach dir geht braucht man sowas ja nicht, ist ja alles verschwendetes Geld!!!11111