Diablo2 LOD über Internet zusammen zocken?

LoneSloane

Enthusiast
Hallo!
Als großer Coop-Fan mache ich gerne mal einen Spieleabend und zocke dann zusammen mit einem Kumpel Diablo, aber sowas ist ja nicht immer so einfach zu organisieren.
Jetzt die Frage: Ist es nicht möglich wenn beide zuhause hocken und dann über das Internet zusammen im Coop zu spielen? Am besten noch mit Headset, damit man sich absprechen kann. Flatrate ist vorhanden, wer hat sowas schon mal ausprobiert?
Alternativ wäre das gleiche Coop-Szenario noch mit BF1942 und BF-Vietnam super. Wer weiß Bescheid?
Danke für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Probier folgendes im Netz runterzuladen:
Entweder Hamachi, da kannst du ein LAN-Netz über das Internet simulieren, hab ich aber bei Diabolo2 noch nicht probiert, klappt aber mit Starcraft und ner menge anderer Progs,
ODER Battlelan, ist extra für Sachen, die sonst über Battlenet funktionieren.
Einfach probieren, Hamachi ist sehr einfach (kleines exe-Tool), da steigst du schon schnell durch.
Headset über Skype funktioniert im Hintergrund ohne Probleme...
RED RULZ!! Viel Spass RedDino

Zuletzt bearbeitet:
Also Hamachi und Diablo 2 funzt einwandfrei.
Habs selber schon öfters darüber gezoggt.

MfG

Danke für die Info! Ich werde das mal ausprobieren, wäre super wenn das funktioniert!

kaiser schrieb:
warum net einfach über b.net mit teamspeak zocken

Weil die Sprachqualität von Skype 1000x besser ist?;)
Und weil man mit Hamachi alleine mit seinem Kumpel zocken kann, ohne andere Mitspieler.
RedDino

Zuletzt bearbeitet:
und b.net ist in sachen ping 1000x besser als vpn...
und skype 1000x besser? je nachdem was für nen ts codec man eingestellt hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh