Diablo2 LoD

Tesness

Neuling
Hi

ICh bin auf der suche anch ein paar netten mods zu Diablo2 LoD

Kann mir da mal einer helfen ?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, klar gibts die! Kannst doch z. B. mal 1.10 Beta ausprobieren. Oder bei www.Diablo2.de vorbei schauen die hatten meines wissens früher auch solche mods. Oder Du googelst einfach mal, aber es dürfte kein Prob sein da was zu finden =).

Cya

Cracki

Es gibt aber wirklich Mods dazu..sorry, ich weiß momentan keine Namen googel einfach mal nach D2 Mods, ich meine es gab mal so ne HDR Mod und weiteres ;)

Ja es gibt richtige MODs dazu. Bei Diablo2.de gibt es auch eine MOD Sektion und Toolz womit die solche MODs sogar selber machen kannst. Mit Anleitung etc.

Bisherige MODs waren aber alle nur... Naja nicht Toll. Verstückelt, zu leicht, etc. Hatte einfach kein Spaß gemacht.

Geh halt mal auf www.diablo2.de da findest Links eine Liste, gehe dann dann weiter herunter bist du zu der Rubrik "MODS" kommst. :d

Hier findest du sofort eine Übersicht von MODs.
http://diablo2.ingame.de/mods/

EDIT:
Nur nebenbei. Die MODs oder alle änderungen entstehen dadurch das die "patch_D2.mpq" verändert wird. Wenn ein neuer Patch heraus kommt wird nur diese Datei verändert, und dort sind alle Änderungen enthalten.

Die MODs bestehen auch nur aus dieser Datei. Die du dann überschreiben musst. Würde dir aber raten Vorher eine BackUp Kopie zu machen. Denn wenn du wieder das normale D2 Spielen möchtest. Und du keine Backup Kopie hast, musst du D2:Lod wieder komplett neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
DAnke euchfür eure Hilfe , hätte nicht gedacht das die resonanz so groß ist (hat sich gut anehört oder)

Gruß TEsness

P.s wenns wirklich nen HDR Mod gibt das wäre ja echt geil

ja

Anhänge

• signatur.gif
    signatur.gif
    2 KB · Aufrufe: 2.451
es gibt den bg mod und sämtliche anderen teils komplett neue story etc.
auf d2 findet man schon recht viele
hab mal paar ausprobiert, mir hat aber nich wirklich einer zugesagt obwohl gute ansätze da waren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh