Diablo2 LoD

Superpapagei

Enthusiast
Tach zusammen,
Gibts hier überhaupt noch welche die so wahnsinnig sind und ein Game spielen das sooo alt ist ? Naja wenn es welche gibt dann sagt mir doch mal bitte wo es noch Community Foren zum Traden gibt. Hab nach 2-3 Jahren Pause alles vergessen und find irgendwie auch nichts mehr.
Mfg Papagei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.indiablo.de ist ziemlich umfangreich und hat ne menge tools
das forum ist zwar von viel spinner befölkert aber traden lässt sich dort gut
hab ungefair den selben zeitraum nicht mehr dia gespielt und hab jetzt nen paar funchars anfangen weil mein wc 3 auf lan verschütt gegangen ist

Ja das habe ich auch wiedergefunden. Eigentlich suche ich ein spezielles.
Ich war halt früher hauptsächlich in einem anderen Forum mit einer netten Community unterwegs. indiablo ist ok aber ich war da früher nicht so häufig und würde halt den anderen Laden auch gerne wiederfinden.
Sowas blödes. Aber danke für den Link. Ach und wenn du nen Necor Hebeirufungscharm findest denke an mich ;-)

Also www.indiablo.de
ist wirklich das beste was es für Diablo2 und die Erweiterung LoD gibt.
Ich zock des selber im Battle.net
Und das macht noch immer HöllenSpass!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh