Diamant wasserkühler O_O oder Silber

man was wollt ihr, er spielt mit einer idee rum und jeder sagt ihm nur wie scheiße alles ist. wenn er nen silberkühler haben will, dann lasst ihn doch. zum diamanten hat er selber was gesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn dann einfach in ne form 40 x 40 x 4 mm giessen und dan bearbeiten

hab sowas früher mit alten auto batt. gemacht die hatten doch zinn drinne habs eingeschmolzen und in formen gegossen da war ich 10 oder so :haha:

estide2002 schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht es ist eine normale Psychologisch Übung...aber auch wenn du es nicht glaubst, es ändert nichts an der Intension meines Textes...das des absuluter Mumpitz ist und weder was mit Kreativ (Kreativität hat was mit überlegen neuer Ideen zu tun und das war nichts) noch ist der vorshclag halbwegs realisierbar-->das hättest du dir schon vorher denken können und sollen....
Tu mir und uns den gefallen überlege erst bitte, ich sag ja nicht das ich hier immer überlege wenn ich was tue, aber manchmal ist es einfach hilfreich...

Damit das jetz hier nicht noch weiter ausartet halte ich mich mal daraus..schade das ich kein Mod bin..

MfG Estide2002

bitte verschone mich mit mit deinem bullshitt ich bin alergisch gegen sowas *hatschiii*

ein glück das du kein mod bist denn wenn alle mods so be.... wären dann wär der forum leer

Lord Arkhan schrieb:
klar ist silber realisierbar, aber wozu :rolleyes:

rate mal wieso Aqua Computer da nur 40 Stück von gebaut hat...
Die dinger waren einfach nicht wirtschaftlich. Der schwule Cuplex wird immer noch nicht besser als ein Düsenkühler wenn man ihn aus ilber herstellt. Wenn du nen bessern Kühler willst dann bau halt nen Düsenkühler.

Und wenn du richtig krasse kühlung haben willst dann besorg dir ne kaskade oder ähnliches, das ist wesentlich billiger als diese diamant idee und wesentlich leistungsfähiger...

ich würde es ja dann als düsen kühler machen ...

was dennkst warum der nur 4 mm dick sein soll ?????

vorteile von silber sind:
Leitet besser als kupfer ( der beste wärme leitende metall den es gibt)
Oxidiert nicht so schenll wie Kupfer

nacheil :

bisi teuer

Zuletzt bearbeitet:
vegasun schrieb:
bitte verschone mich mit mit deinem bullshitt ich bin alergisch gegen sowas *hatschiii*

ein glück das du kein mod bist denn wenn alle mods so be.... wären dann wär der forum leer

also DAS ist echt lächerlich. Deine wirren Ideen schön und gut, ist deine sache. Aber derjenige derhier Bullshit labert bist du. Wenn du den Realitätsbezug einer Weltraumpflanze mit 7 Köpfen hast dann ist das nicht unsere Schuld.

Komm geh dich abregen und schau halt im Brachnchenbuch wo du deine Silberklumpen her bekommst und lass das rumgemaule. ideen sind schön und gut, aber nur das material zu wechseln ist nicht wirklich ne kreative idee.

Und ich halt mich hier jetzt auch raus, so ein kindergarten, neee

ey du.... EDIT..oder glaubst der is umsonst eingebaut!? und zügel dich bitte ma in deiner ausdrucksweise...das passt hier nicht hin..

so nun zu deiner idee:

diamant...jo auf temps und so wäre ich ja auch gespannt aber es is klar das sich son teil ned bauen lässt.

silber...jo geht schon eher nää...kannst du ja mal versuchen und pics reinstelln fallst du es hinbekommen hast und so.

mfg

Zivi schrieb:
man was wollt ihr, er spielt mit einer idee rum und jeder sagt ihm nur wie scheiße alles ist. wenn er nen silberkühler haben will, dann lasst ihn doch. zum diamanten hat er selber was gesagt.

ganz genau mamche peilen das nicht.....

wisenschftler spielen ach mit dem gedanken auf dem mars zu leben ich frag mich gar nicht was das kosten würde bzw übehaupt möglich ist.

mann kan aber unmöglich machbar mache das hat uns die geschichte schon 1000x fach gezeigt

ich komme mir vor wie im film

einer gegen alle :stupid: :stupid:

HALLLLLLLLOOOOO KINDER ich bins :wink: :wink:

das mit dimant war nur ne idee OB diese von mir realisiebar istz oder nicht ist n ganz anderer kapitel !!!!!

aber zu teufel noch mal es ist machbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Lord Arkhan schrieb:
also DAS ist echt lächerlich. Deine wirren Ideen schön und gut, ist deine sache. Aber derjenige derhier Bullshit labert bist du. Wenn du den Realitätsbezug einer Weltraumpflanze mit 7 Köpfen hast dann ist das nicht unsere Schuld.

Komm geh dich abregen und schau halt im Brachnchenbuch wo du deine Silberklumpen her bekommst und lass das rumgemaule. ideen sind schön und gut, aber nur das material zu wechseln ist nicht wirklich ne kreative idee.

Und ich halt mich hier jetzt auch raus, so ein kindergarten, neee

und wo bitte schön sag ich bullshitt ??? muss da schon bisi bessa argumentieren

vega die konsequente NICHT nutzung des edit-buttons ist nicht gerade ein ausdruck dafür das du hier wirklich friede walten lassen willst.

pack doch mal deine doppelposterei zusammen und lass dich nicht zu spammen und hör auch selber auf.

Zivi schrieb:
vega die konsequente NICHT nutzung des edit-buttons ist nicht gerade ein ausdruck dafür das du hier wirklich friede walten lassen willst.

pack doch mal deine doppelposterei zusammen und lass dich nicht zu spammen und hör auch selber auf.

wie soll ich den die zusammen packen ???

edit und schon mal was von post-löschen gehört?

vegasun, halt mal den ball flach, sonst ist hier bald ruhe!

bezieht sich der WLK von silber nicht auf REINES silber? und ist reines silber nicht etwas/zu weich um es effektiv einsetzten zu können?

zur diamanten sache: ist zwar ein interessantes gedankenspiel, aber nur wenn man dabei auf dem boden der tatsachen bleibt und das ist bei diamantenpreisen mehr als unrealististisch zu realisieren

da unten rechts gibt es einen button, steht "edit" drauf und hat ein scherensymbol. damit kannst du deine posts editieren und verhinderst so diese trippel posts die schnell als gespamme interpretiert weden ;)

ja ok aber so kann man seine gdanke besser trennen und es bleibt übersichtlicher !!!!

und wenn ich da alles in einen zusammen quetsche peilt bzw liest es keiner ;)

hammer (bin ich jetzt rambo ????) alleine gegen alle ???? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
digga langsam gehst du mir aufn sack, sry, aber das musste raus. du bist nicht alleine gegen alle, aber dein "gespamme" nervt doch etwas.

wie gesagt, wenn du das mit dem silber mal machen willst kannste ja ruhig ma pics reinstellen.

hey das ist mein tread !!!!!!

spame selber nicht !!!

wie frech der bub ist :hmm:

und das mit deinem sack brauchst hier nicht zu erzählen :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh