Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
estide2002 schrieb:Ob du es glaubst oder nicht es ist eine normale Psychologisch Übung...aber auch wenn du es nicht glaubst, es ändert nichts an der Intension meines Textes...das des absuluter Mumpitz ist und weder was mit Kreativ (Kreativität hat was mit überlegen neuer Ideen zu tun und das war nichts) noch ist der vorshclag halbwegs realisierbar-->das hättest du dir schon vorher denken können und sollen....
Tu mir und uns den gefallen überlege erst bitte, ich sag ja nicht das ich hier immer überlege wenn ich was tue, aber manchmal ist es einfach hilfreich...
Damit das jetz hier nicht noch weiter ausartet halte ich mich mal daraus..schade das ich kein Mod bin..
MfG Estide2002
Lord Arkhan schrieb:klar ist silber realisierbar, aber wozu
rate mal wieso Aqua Computer da nur 40 Stück von gebaut hat...
Die dinger waren einfach nicht wirtschaftlich. Der schwule Cuplex wird immer noch nicht besser als ein Düsenkühler wenn man ihn aus ilber herstellt. Wenn du nen bessern Kühler willst dann bau halt nen Düsenkühler.
Und wenn du richtig krasse kühlung haben willst dann besorg dir ne kaskade oder ähnliches, das ist wesentlich billiger als diese diamant idee und wesentlich leistungsfähiger...
vegasun schrieb:bitte verschone mich mit mit deinem bullshitt ich bin alergisch gegen sowas *hatschiii*
ein glück das du kein mod bist denn wenn alle mods so be.... wären dann wär der forum leer
Zivi schrieb:man was wollt ihr, er spielt mit einer idee rum und jeder sagt ihm nur wie scheiße alles ist. wenn er nen silberkühler haben will, dann lasst ihn doch. zum diamanten hat er selber was gesagt.
Lord Arkhan schrieb:also DAS ist echt lächerlich. Deine wirren Ideen schön und gut, ist deine sache. Aber derjenige derhier Bullshit labert bist du. Wenn du den Realitätsbezug einer Weltraumpflanze mit 7 Köpfen hast dann ist das nicht unsere Schuld.
Komm geh dich abregen und schau halt im Brachnchenbuch wo du deine Silberklumpen her bekommst und lass das rumgemaule. ideen sind schön und gut, aber nur das material zu wechseln ist nicht wirklich ne kreative idee.
Und ich halt mich hier jetzt auch raus, so ein kindergarten, neee
Zivi schrieb:vega die konsequente NICHT nutzung des edit-buttons ist nicht gerade ein ausdruck dafür das du hier wirklich friede walten lassen willst.
pack doch mal deine doppelposterei zusammen und lass dich nicht zu spammen und hör auch selber auf.