Diamondback oder Copperhead

.Deep

Enthusiast
Hi Leute !

Meine Diamondback zieht faxen ...Naja , will sie morgen austauschen gehen bei MediaMarkt....So jetzt hab ich ne Frage , soll ich nochmal ne Diamondback nehmen ( Hab sie erst seit Samstag ) und finde sie ultrageil ( Chameleon ) ....Oder soll ich zur Copperhead greifen welche nur 5€ mehr kostet...Es geht darum , dass sie ohne Fehler laufen MUSS weil ich lowsenser bin...Zocke auf Stoffpad (standard HAMA ) und bald auf Steel QCK+ .....Meint ihr es würde sich lohnen zur Copperhead zu greifen ??????

Thx 4 help im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an.
Wenn du ein bisschen Zeit investieren kannst um die Copperhead richtig zum laufen zu bringen, wäre die natürlich besser.
Die Diamondback hat nicht ganz so viele Fehler und es reicht die Treiber zu installieren damit sie fehlerlos läuft.

also ich würd bei der diamondback bleiben. bruahc sogar keine treiber bei mir, einfach bei der win instalation drinnstecken lassen und gut is :bigok:

@SUNCH3Z

Was meinst du mit "Um die Copperhead richtig zum laufen zu bringen" ???

Also ich würde schon gerne die Copperhead probieren , da sie ja jetzt gerade mal 5€ mehr kostet !

Ich hab beide. benutze die Copperhead aber lieber.
Sie ist etwas höher, liegt dadaurch besser in der Hand.
Ich finde die Seitentasten besser ereichbar.
Durch den onboard Speicher kannst du die Einstellungen wenn einmal erledigt an jedem anderen Rechner ohne Treiberinstalltion nutzen.
Das Pulsierende Logo sieht schon cool aus...

mfg nic

*lol* :fresse:

"Das pulsierende Logo sieht schon cool aus..."

Hammer Grund mir die Maus zu kaufen xD ...Also wenn du mich jetzt nicht irgendwie anlügst und die Maus wirklich höher liegt, dann nimm ich doch lieber die Copperhead....Wie siehts hier mit der Kompatibilität zu Mauspads aus ?Kommt die Copperhead mit stinknormalen Stoffpads klar ?Ich brauch keine gleitteile ich spiele so schon High ^^ ....Hat die Copperhead probleme mit Stoffpads ?????Wenn nicht, OPTIMAL !49€ is ja ma nen Angebot wa?

Copperhead,Copperhead,Copperhead...
Habe sie alle und die Copperhead ist mit Absatand die Beste ;)

@Sunchez -> Die Copperhead braucht einfach nur das neueste Firmware und dann läuft sie auch mit der neuesten Hardware :)

LaMagra-X schrieb:
Copperhead,Copperhead,Copperhead...
Habe sie alle und die Copperhead ist mit Absatand die Beste ;)

@Sunchez -> Die Copperhead braucht einfach nur das neueste Firmware und dann läuft sie auch mit der neuesten Hardware :)
Hm... NEIN Sie macht mit manchen Mainboards / Chipssätzen immernoch ein wenig buggy.
Das äußert sich dann halt so dass die Maus nach dem Booten ausbleibt oder vom Treiber nicht mehr erkannt wird.
Alle anderen Probleme kann man, sofern die Hardware nicht kaputt ist, beheben.
Entweder mit der neusten beta-Frimware oder den neusten Treibern.
Kaputte Mäuse kann man aber mittlerweile so gut wie ausschließen, da Razor die Produktion verbessert hat (hab ich mal irgendwo gelesen :fresse:)

ich besitze selber die diamondback und kann sie dir weiterhin nur empfehlen
läuft wirklich ohne probleme;)

alsoc ich hab mir meine zweite DB bestellt, die erste habe ich vor ein paar Monaten verkauft und mir ne mx1000 gekauft.
Die 1000er liegt zwar geil in der hand aber ich komme an keine zusatzasten / mausrad während dem gamen ran, die hand liegt ja viel zu weit vorne.

Ich werd dann mal sehen, welche maus ich behalte un welche ich zurückschicke

ps: hab die pro solution bestellt :)

SUNCH3Z schrieb:
Hm... NEIN Sie macht mit manchen Mainboards / Chipssätzen immernoch ein wenig buggy.
Das äußert sich dann halt so dass die Maus nach dem Booten ausbleibt oder vom Treiber nicht mehr erkannt wird.
Alle anderen Probleme kann man, sofern die Hardware nicht kaputt ist, beheben.
Entweder mit der neusten beta-Frimware oder den neusten Treibern.
Kaputte Mäuse kann man aber mittlerweile so gut wie ausschließen, da Razor die Produktion verbessert hat (hab ich mal irgendwo gelesen :fresse:)

Hmm...hab nun mittlerweile 3 Copperheads besessen und alle liefen problemlos mit dem aktuellen/inoffiziellen Beta Firmware auch mit z.B. nForce4x16

Aber Ausnahmen gibt es ja meistens :coolblue:

Naja...die Copperhead liegt viel besser in der Hand als die etwas zu klein geratene Diamondback. Zudem sind die Tasten besser erreichbar und das Rad ist besser weils Widerstände hat.
Alles in allem ist die Copperhead die konsequente Weiterentwicklung der Diamondback und sieht zudem noch extrem gut aus :rolleyes:

Also ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als ich die Maus das erste Mal angeschlossen hatte. Ich finde sie einfach nur geil :love:

Ich hab mir jetzt die Copperhead gekauft....Aber irgenwie hat sie macken..?!Im Spiel CS bin ich lowsenser und beim Zocken und schnellen Reaktionen kommt sie nur langsam hinterher....Bei etwas ruhigeren Reaktionen ist sie ok ....Ich benutze nen Stoffpad std. .....?!??!!

AMD Deluxe schrieb:
Ich hab mir jetzt die Copperhead gekauft....Aber irgenwie hat sie macken..?!Im Spiel CS bin ich lowsenser und beim Zocken und schnellen Reaktionen kommt sie nur langsam hinterher....Bei etwas ruhigeren Reaktionen ist sie ok ....Ich benutze nen Stoffpad std. .....?!??!!

Wechsel das Pad. Hol dir das eXact Mat...funktioniert perfekt mit der Copperhead ;)

Ne du ...Hat sich schon erledigt mit der neuen Firmware ....Jetzt funktioniert sie optimal !

SUNCH3Z schrieb:
Es wird ja gerne viel gehört und viel geschrieben: welche Mainboards oder Chipsätze sind es denn? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh