Diamondback Treiberproblem mit Opera

kill-o

Neuling
MOin,

hab nen Problem mit dem neuen Treiber. Wenn ich den installier kann ich in Opera nicht mehr mit den oberen beiden Seitetasten durch die Tabs wechseln (hab dort 1 und 2 draufgelegt, welche diese Funktion in Opera haben), sondern hab anstattdessen die previous und next Funktion drauf.

Jemand nen Tipp, oder weiss jemand wo ich mir die alten Treiber runterladen kann?

kill-o

Oh hab grade gemerkt, dass die Tasten überhaupt nicht belegt sind und das auch nicht mehr geht! Also noch größeres Problem!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beleg die tasten mit STRG-[Pfeil nach links bzw. rechts] ;)

Wieso soll das dann gehen?

Wieso kann man da nicht einfach 1 und 2 drauflegen wieso akzepiert der Treiber das nicht waaaaaaaaaaaaaaaaa????

Ausserdem hab ich dann nen Problem beim zocken!

trotzdem danke =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh