Dice aus der nähe Bitterfeld

knorkel81

Neuling
Hallo ,weiß vieleicht jemand wo man in der nähe Bitterfeld ,Halle oder Dessau Dice beziehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal im nächsten großen supermarkt wie real, toom,....
dort sollten bei jeder tiefkühllieferung eine menge trockeneis blöcke dabei sein. diese kann man dann zu hause zerkleinern.
wenn du große mengen brauchst dann http://www.trockeneis-direkt.de/

ähm, nur mal so, aber wen fragt man da?
wenn man einfach irgend nen verkäufer fragt wird man ja vermutlich nur schief angeguckt

werd dann mal bei Linde vorbei gugggen die sind ca 50m von meiner Arbeit entfernt, werde auch gleich mal fragen ob die LN2 haben.

Würde mich auch mal interessieren, wen man da im Supermarkt ansprechen soll^^

Ich hab hier div. Tiefkühlhäuser besucht/angerufen aber keins von denen gibt Dice raus.

Hi,

hier in essen gibt es mehr als 10 Händler also auf der Session kann es rund gehen...also dennis alles aufschreiben was du machen möchtest und in essen Benchen ;)

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh