[Übersicht] dicht

Starkillerone

Semiprofi
Habe mir einen neuen iMac gekauft und musste heute feststellen, daß der Firewire Anschluß nicht richtig will!

Bei meinem alten funktionierte alles ohne Probleme!

Klackt das Laufwerk bei euch auch kurz nach dem einschalten? Ist so als ob eine CD eingeschoben wird.

Bin hin und her gerissen ob ich den iMac wandeln sollte!

Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geräusch am start habe ich auch, aber wodran das liegen kann weiß ich auch nicht :/

Wollte heute mal zum testen von MM nen Firewire Kabel mitnehmen, aber 25€ ist echt zu happig!

Haste nicht mal nach der neuen Preisgarantie gefragt? Es müsste eigentlich günstiger sein...

Habe den Verkäufer gefragt ob das Kabel vergoldet ist und dann wieder hingehängt!

Und die sogenannte "Preisgarantie" ist doch sowieso nur wieder Leuteverarsche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh