Dicke Ränder nur bei Games

Veritas

Neuling
Huhu,

ich habe ein Acer Notebook Aspire 1694 Wlmi mit einer ati mobility radeon x700 Grafikkarte. Ich habe vor kurzem einen Omega Treiber instaliert, da die Catalyst aus irgenteinem Grund nicht funktioniert haben.
Soweit so gut, nur hab ich aber bei Games 2 dicke schwarze Ränder an den Seiten. Habe schon die gesamte Auflösung umgestellt, dennoch sind die Ränder gleich dick geblieben. Langsam weis ich nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir da helfen.
Schonmal danke im voraus.

MfG Veritas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Games sind 4:3 und notebook ist 16:9 !!

kannste bei den spielen nicht auf 16:9 umschalten ? oder im Menu von der GraKa ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh