alexdergute
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.09.2016
- Beiträge
- 85
- Ort
- Mühldorf
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- TUF Gaming B 550 Plus
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240
- Speicher
- 32 GB TridentZ neo
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4080
- Display
- Gigabyte M32u
- SSD
- einige Samsung SSD s
- HDD
- nix mehr
- Opt. Laufwerk
- nix mehr
- Keyboard
- G 915 wireless
- Mouse
- G 502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo zusammen,
wollte hier noch mal ein dickes Dankeschön an die Service-Mitarbeiter von be quite! loswerden.
Letztes Jahr hat meine Frau beim aufräumen die Schrauben des Glasfensters von meinem DarkBase 900 pro verschusselt, ich hatte da eine Anfrage gestartet und sofort die Antwort bekommen das ich bitte in ein paar Monaten nachfragen soll, da gerade nicht vorrätig. Dies habe ich vor 3 Wochen gemacht, keine 3 Tage später lag ein kleiner Brief im Briefkasten mit 4 neuen Schrauben und das ganz ohne Rechnung !!!!!!
War richtig geplättet über diesen Service ! Das hätte ich in diesen Zeiten so nicht mehr erwartet und das ist beispielgebend für viele andere Firmen !
Nochmals vielen lieben Dank !!!
Alex
wollte hier noch mal ein dickes Dankeschön an die Service-Mitarbeiter von be quite! loswerden.
Letztes Jahr hat meine Frau beim aufräumen die Schrauben des Glasfensters von meinem DarkBase 900 pro verschusselt, ich hatte da eine Anfrage gestartet und sofort die Antwort bekommen das ich bitte in ein paar Monaten nachfragen soll, da gerade nicht vorrätig. Dies habe ich vor 3 Wochen gemacht, keine 3 Tage später lag ein kleiner Brief im Briefkasten mit 4 neuen Schrauben und das ganz ohne Rechnung !!!!!!
War richtig geplättet über diesen Service ! Das hätte ich in diesen Zeiten so nicht mehr erwartet und das ist beispielgebend für viele andere Firmen !
Nochmals vielen lieben Dank !!!
Alex