DICKES Lob, aber auch ein paar Vorschläge

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Also ich habe jetzt schon alle beide Ausgaben gelesen und muss sagen, dass [printed] die kompeteste Hardware-Zeitschrift ist, die ich je gelesen habe. Das Papier ist auch sehr gut. Das Layout ist anders, aber angenehm anders (besonders die Farben). Werbung ist angenehm und nicht wie in anderen Magazinen aufdringlich und mehrere Seiten lang. Die Bilder von CPU, GPU, usw. sehen sehr schön aus. Der Preis ist für eine Zeitschrift ohne CD bzw. DVD mittelmäßig, was aber durch die noch nicht sehr große popularität zu verkraften.

Jetzt aber mal auch ein paar Vorschläge meinerseits :
- Mal noch mehr Rechtschreib- und Layout Durchsuchungen durchführen.
- Mehr technische Daten bzw. Tabellen von einzelnen Testobjekten
- Ein Ranking (!)
- Mehr Leserbriefe

So das wars. Im Großen und Ganzen ein dickes LOB von mir. Weiter so.
Ne0.Ka1n :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci fürs Lob, am Rest arbeiten wir !

Keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen....

wie wäre es wenn ihr zum nächsten Gehäuse test mehr bilder macht, oder diese zumindest per luxxlinks online zur verfügung stellt.

Mehr Bilder im Heft ist in der Tat schwierig, aber Luxxlinks machen wir gerne.

Ne0-Ka1n schrieb:
- Mehr technische Daten bzw. Tabellen von einzelnen Testobjekten
- Ein Ranking (!)
anfürsich reichen die bislang gelieferten daten aus.
bitte macht KEIn ranking, da die kundenwünsche sich nie so genau zusammenfassen lassen, dass dadurch ein allgemeingültiges ranking erstellt werden kann.

Hallo,

die zeitung ist sehr gut.

sie sollen bloß nicht anfangen wie die anderen zeitschriften.

1000 tricks für windows xp
50 x schneller surfen
800 tricks für windows xp
tunen sie ihr windows
geheime features freischalten
so optimieren sie ihr windows xp
die 200 besten tips und tricks für xp
endlich!! optimales windows
die besten treibertricks
windows optimal

ich kann denn ganzen schmarn nimmer lesen.
immer die selbe leier.
die wissen ja gar nichts gescheites mehr zum schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch beide , sind ganz ordentlich ;) :P

Und der USB-Stick-Test kam grad zur richtigen Zeit , ihr hättet aber auch mal nen Softwareraid mit den Sticks probieren können :d Und das Cover passt mir auch nicht , sieht zwar gut aus , aber durch den hochglanzkram kommen da immer so schnell Fingerabdrücke drauf.

Fingerabdrücke? Was bist du für ein Ferkel? Fasst die Zeitschrift mit bloßen Händen an? Keine Samthandschuhe??? Unglaublich ;) :d

derartige windows-artikel wird man bei uns sicher lange suchen können, es sei denn, es gibts was weltbewegendes :)

und lass bitte folgendes sein:

richtige aufstellung von surround speakern,weil:
die meisten pc heften können es einfach nicht..das sollen lieber die hifi/musik zeitschriften machen,weil die einfach mehr ahnung haben...lese so einen schrott öfters in div pc heften und immer wird es falsch gemacht...meine empehlung:

www.dolby.com unddort gucken und nirgens anders:angel:

Was auch noch ein Vorschlag meinerseits wäre ist, dass ihr bei allen Produkten, die ihr testet, eine Bezugsquelle angeben könnt, sodass man nicht noch suchen muss.

Wäre das möglich?

Bezugsquellen sollte recht einfach zu finden sein. Die üblichen Preissuchmaschienen werfen da recht schnell Ergebnisse und wenn wir Shops angeben, dann auch nur weil diese uns das Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Ach so ok. Dachte eben nur jetzt speziell das Sapphire Pure Board, da ich keinen Shop gefunden habe.

Ich dachte, dass ihr die Hardware immer direkt vom Hersteller bekommen würdet, aber man kann sich ja täuschen :)

nemon schrieb:
anfürsich reichen die bislang gelieferten daten aus.
bitte macht KEIn ranking, da die kundenwünsche sich nie so genau zusammenfassen lassen, dass dadurch ein allgemeingültiges ranking erstellt werden kann.

der Meinung bin ich auch ... wenn ich ne c't ( bei heise gibt es auch kein Ranking) lese weis ich auch viel mehr bescheid als wenn man sich die CHIP TOP10 anschaut.

KEIN RANKING UND WEITER SO !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh