Ne0-Ka1n
Enthusiast
moin!
Also ich habe jetzt schon alle beide Ausgaben gelesen und muss sagen, dass [printed] die kompeteste Hardware-Zeitschrift ist, die ich je gelesen habe. Das Papier ist auch sehr gut. Das Layout ist anders, aber angenehm anders (besonders die Farben). Werbung ist angenehm und nicht wie in anderen Magazinen aufdringlich und mehrere Seiten lang. Die Bilder von CPU, GPU, usw. sehen sehr schön aus. Der Preis ist für eine Zeitschrift ohne CD bzw. DVD mittelmäßig, was aber durch die noch nicht sehr große popularität zu verkraften.
Jetzt aber mal auch ein paar Vorschläge meinerseits :
- Mal noch mehr Rechtschreib- und Layout Durchsuchungen durchführen.
- Mehr technische Daten bzw. Tabellen von einzelnen Testobjekten
- Ein Ranking (!)
- Mehr Leserbriefe
So das wars. Im Großen und Ganzen ein dickes LOB von mir. Weiter so.
Ne0.Ka1n
Also ich habe jetzt schon alle beide Ausgaben gelesen und muss sagen, dass [printed] die kompeteste Hardware-Zeitschrift ist, die ich je gelesen habe. Das Papier ist auch sehr gut. Das Layout ist anders, aber angenehm anders (besonders die Farben). Werbung ist angenehm und nicht wie in anderen Magazinen aufdringlich und mehrere Seiten lang. Die Bilder von CPU, GPU, usw. sehen sehr schön aus. Der Preis ist für eine Zeitschrift ohne CD bzw. DVD mittelmäßig, was aber durch die noch nicht sehr große popularität zu verkraften.
Jetzt aber mal auch ein paar Vorschläge meinerseits :
- Mal noch mehr Rechtschreib- und Layout Durchsuchungen durchführen.
- Mehr technische Daten bzw. Tabellen von einzelnen Testobjekten
- Ein Ranking (!)
- Mehr Leserbriefe
So das wars. Im Großen und Ganzen ein dickes LOB von mir. Weiter so.
Ne0.Ka1n