Dickes Lob, macht weiter so :)

Narbennarr

Urgestein
Hey,
an dieser Stelle möchte ich einfach mal ein Lob an euch und eure Produkte aussprechen!
Egal wieviele andere Alternativen ich teste, am Ende lande ich doch wieder bei euch, weswegen ich diese Woche erstmal zugeschlagen habe (nächste mal frage ich nach Mengenrabat :p:p):

Endlich ist das Case trotz der menge an Lüftern das Erste mal frei von sämtlichen Vibrationen!
Nebenbei ist euer Service echt super nett und Hilfsbereit!

Danke und weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, geschenkt? nehm ich auch. Bräuchte eh mal wieder nen neues Netzteil. Würden auch 500W reichen. :p

Lüfter würde ich auch probieren, ob die so gut wie meine Noctuaflotte sind? :fresse:

Argh, warum, warum zum Teufel das 650 Watt?
Das schaltet praktisch zum gleichen Zeitpunkt ab wie das 550 Watt!
Wenn schon das 750 Watt für gescheites SLI.
Für Single-GPU ist die Idee mit 650 Watt noch mieser..........

Zuletzt bearbeitet:
Weil die beiden 970 keine 750W brauchen ;)

Ich sehe für mich kein Grund das 650er nicht zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Argh, warum, warum zum Teufel das 650 Watt?
Das schaltet praktisch zum gleichen Zeitpunkt ab wie das 550 Watt!
Wenn schon das 750 Watt für gescheites SLI.
Für Single-GPU ist die Idee mit 650 Watt noch mieser..........

Nein tuts nicht. Wo steht das?
Das 650er ist kaum lauter,aber 550 hätten auch reichen können..Verstehe manchmal solche Kommentare nicht..soll er es jetzt zurückgeben und dass 550er holen :d? Kann man machen,aber wenn man seinen PC braucht dann ist es halt schwer..

Ach ich lass mich davon gar nicht irritieren. Selbst wens es fast dass selbe Gerät ist...was solls? Dann hab ich halt 10€ (das hat es mich mehr gekostet), fürn Aufkleber und SLI Zertifikat fürs Ego ausgegeben ;)
Leiser...ich hab da zwei G1 Karten drin und 7 Lüfter....da ist piepegal ob das NT jetzt 13 oder 15db macht^^
Effizienter? VLt bei 100 Last, im Idle (20% Last) sind es 90% (650) zu 89(550)

Mein System liegt in fordernden Games ca bei 500W (ohne OC, soviel zu den 750W für SLI ), da hab ich lieber etwas Reserve und n Gutes gewissen ;)

Ich könnte, aber ich halte das aus oben genannten Grünen für totalen Mumpitz :)

ist es auch. Wegen sowas Hw zurückschicken halte auch ich für sinnfrei.

Die Nachteile sind tatsächlich überschaubar, ist aber nun einmal Fakt dass das 650 Watt Modell Quark ist da es genau so viel leisten kann wie das 550 Watt Modell.
Wenn du zu faul bist es zurückzuschicken ist es selbstverständlich auch kein Problem. Wollte es nur gesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh