dickes prob mit 9npa+ epox und xt1800

Sorsera

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
11
hi,

ich hab ein dickes problem mit meinem mainboard epox 9npa+.
meine x1800 xt kann ich dank des ide-controllers nicht richtig reinschieben:

graka1.jpg



nun ist mir beim fotografieren eine weitere sache aufgefallen:

graka2.jpg


also die graka geht definitiv zurück, da defekt, siehe bild mitte oben, der lieferkarton war auch ramponiert, hab ein foto davon, bloss soll das mobo gleich mit zurück?
oder kann man das problem lösen. würde eine 7900gt 512 weniger probleme bereiten?

das epox find ich persönlich besser als das a8n-e, da ich mir hier nicht sicher bin dass es nen htt von über 320 mitmacht...

beim epox hab ich doch 14 tage rückgaberecht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du per Online gekauft?-wenn ja dann hast du 14 Tage Rückgaberecht.

7900GT ist etwas Kürze aber komisch dass es bei die Epox nicht passst-sogar passt die X1800XT bei meine Asrock Board....
 
gibt es vllt eine sata-ide adapter, dann könnte ich ja über sata meine hdds erreichen, ich hätte schon gerne die x1800xt oder eine 7900gt 512, die hat aber auch ein langes pcb (glaub der gtx)..

macht das a8n-e nen htt von über 300 mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorsera schrieb:
gibt es vllt eine sata-ide adapter, dann könnte ich ja über sata meine hdds erreichen, ich hätte schon gerne die x1800xt oder eine 7900gt 512, die hat aber auch ein langes pcb (glaub der gtx)..

macht das a8n-e nen htt von über 300 mit?

ja gibt es.
z.B. hier

ist keine Empfehlung, nur ein google such Ergebnis.
Welcher Adapter brauchbar ist, sollte man ausprobieren oder im Netz stöbern.

Warum kaufst Du nicht ne Sata Platte und verkaufst die IDE ?
Das wird u.U. das billigste sein.
 
wir haben hier die combi aus 9npa+ und ´ner x1800xl...
es geht, wir haben/mussten jedoch die schwarze klammer der ide-kabel ausbauen, damit die karte passt. die karte liegt zwar auf den ide-kabel auf, läuft jedoch völlig problemlos...
 
jo danke, leider ging das board schon zur post mit der defekten graka.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh