Dickes problem mit Coollaboratory Liquid Pro

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

baue gerade meinen Rechner zusammen nun wollte ich den CPU Kühler drauf machen und ich hatte mir die Liquid Pro Wärmeleitpaste geholt!

Nun habe ich einen Tropfen drauf gemacht, doch kann diesen gar nicht verteilen, was soll ich machen? Soll ich nun einfach den CPU Kühler drauf machen!

Kann auch mal ein Bild rein machen!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auf dem Kühler oder der CPU vorher ne andere WLP drauf? Die Oberflächen müssen absolut sauber und ohne Rückstände sein, sonst haftet die Liquid Pro nicht richtig.

Die "Tropfen in die Mitte Methode" sollte aber auch funktionieren. Musst nur aufpassen beim Dosieren.
 
Es war nichts drauf...doch ich habe es totel verhackt...
Ich habe es nachher mit einem Tempo verwischt und dann ging es gut. Doch jetzt habe ich das Problem das es auf meinem Mugen haengt und von dort nicht mehr weggeht!!!
 
danach würde ich nen Steck*naddel* große Menge abdrücken und mit einem Pinsel Gr. 2 verteilen. Lässt sich übrigends mit einem Pinsel herrlich verteilen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh