Dickes Problem mit dem Logitech Rumblepad 2

d3x

Semiprofi
Hallo Leute,

ich habe mir heute ein Logitech Rumblepad 2 geholt. Es reagiert überhaupt garnicht. Ich habe den Treiber und die Software Installiert und im Gamecontroller Menü bei der Systemsteuerung wird es auch erkannt.

Ich habe es direkt ans Mainboard angesteckt und auch neue Batterien reingemacht es reagiert immer noch nicht.

Bei Need for Speed ProStreet wird es als Controller zwar erkannt, aber ich kann keinerlei Tastenbelegungen vornehmen.

Was mach ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an es ist die cordless variante....

hast du das gamepad denn auch an den funkempfänger angemeldet? also die taste am usb empfänger gedrückt und dann ein paar signale über das gamepad abgefeuert?

jo cordless genau musste die taste am funkempfänger nochmal drücken hat sich erledigt danke für einen Rat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh